• Wie schnell fuchst man sich denn in den alten Schinken rein? Ich würde mich über den Bobby mehr freuen...aber der soll ja als nächstes kommen.:thumbup:

  • Wow, Hammer!… und die erzählen immer noch einen davon, dass die MD 11 das schwächste Produkt war…


    sorry wollte raus, viel Spass mit dem Hobel, kneif ich mir.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Es ist wohl mehr der symbolische erste Einstieg von PMDG in den Neuen. Wenn die NGX kommt, werden wahrscheinlich die Server glühen. (Hoffentlich denken die dann noch an ihr Versprechen, das ausgegebene Geld für die NGXu anzurechnen!).


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Da ist nichts Symbolisch… die DC6 ist wie seiner Zeit im XPlane ein technischer Versuchsträger und kommerzieller Testballon. Davor, wenn wir noch weiter zurück denken, war es die JS-41 im FSX. Alles völlig OK, für mich allerdings völlig uninteressant, wie eigentlich auch eine 737NG… warte auf das richtige Gerät, das wird aber wohl, wenn überhaupt, noch eine halbe Ewigkeit dauern.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

    • Offizieller Beitrag

    The Flying Fabio am DC6 fliegen


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ist nichts Symbolisch… die DC6 ist wie seiner Zeit im XPlane ein technischer Versuchsträger und kommerzieller Testballon. Davor, wenn wir noch weiter zurück denken, war es die JS-41 im FSX. Alles völlig OK, für mich allerdings völlig uninteressant, wie eigentlich auch eine 737NG… warte auf das richtige Gerät, das wird aber wohl, wenn überhaupt, noch eine halbe Ewigkeit dauern.

    Der heilige FSLabs, der nicht mal ein ordentliches Flapsverhalten simulieren kann ?

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / Alienware AW3423DW

    • Offizieller Beitrag

    Hm...


    Ich liebe Vintage-Airliner! Die DC-6 war im P3D aber nach ein paar Flügen aber ein Dämpfer. Die A2A Connie war aber dahingehend zehn mal besser gewesen.


    Schön aber, dass es dieser Flieger in den MSFS gemacht hat. Ist doch toll, dass man jetzt auch mal Systeme checken muss und ein bisschen was von der Art und Weise des Flieger verstehen muss. Dennoch: Es ist halt alles gescriptet. Die Immersion bei so alten Hobeln lebt vom Gauges lesen, Flieger kennen - und nicht von einer Schalterroutine zum Auswendig lernen.


    Ich gönne mir die DC-6 mal im Herbst oder so. Aber selbst im P3DV5 hab ich die DC-6 nie vermisst.

  • Wie schnell fuchst man sich denn in den alten Schinken rein? Ich würde mich über den Bobby mehr freuen...aber der soll ja als nächstes kommen.:thumbup:

    Achtung, unsympathischer Kligschiss: Die NG ist kein(!) … Bobby 😩

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Habe gehört die 777 von CS ist der Hammer im MSFS!


    Denn Generell definiere ich für mich, richtiges Gerät ab einem MTOW um 250 Tonnen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ich glaube nicht, dass eine MD11 in absehbarer Zeit ihren Weg in den MSFS finden wird;).


    Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS