Lufthansa A380

  • und seine Entgleisung gegen die ungeimpften Pflegekräfte geht für Dich

    in Ordnung ?

    Ja, ich stehe voll und ganz hinter der Einrichtungsbezogenen Impfpflicht!


    Und halte Personal welches sich aus teils esoterischen Gründen verweigert für untragbar. Da es um einfachste medizinische und wissenschaftliche Grundlagen geht, fällt es mir schwer, solchen Personen die nötige berufliche Fachkunde zu bestätigen.


    Ich bin sehr froh das in dem Bereich, für den ich verantwortlich bin, eine Impfquote von 100% erreicht wurde. Freiwillig und ohne jeden Druck und auch lange bevor es zur Impflicht gekommen ist.


    Für alle die sich tatsächlich aus den unterschiedlichen anerkannten Gründen nicht impfen lassen können, gibt es ausnahmen.


    Ich habe Dir hinreichende Argumente geliefert, natürlich steht es Dir frei dies zu filtern und auf die Aussage: Stammtisch zu reduzieren. Anderes erwarte ich eigentlich, aus Erfahrung, schon garnicht mehr.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Halt stopp. Politikecke ist aus guten Gründen zu.

    schon gut, bringt ja eh nichts.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Halt stopp. Politikecke ist aus guten Gründen zu.

    Jo, habe ich schon weiter oben geschrieben das ich schwarz sehe.

    Dachte wir kriegen noch die Kurve...

    Wollte hier bloß denn A380 hervorheben.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • und seine Entgleisung gegen die ungeimpften Pflegekräfte geht für Dich

    in Ordnung ? Stammtisch, danke für solche Totschlag Argumente. Ende.

    Wieso kannst du eigentlich, unabhängig von jeder off-oder on-topic Thematik, nie akzeptieren, dass jemensch* anderes besser im Thema ist?

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • * das sagt mir genug.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • https://www.aero.de/news-42979…uendigung-als-Fehler.html

    Passend zum Thema des Threads!!


    Die Aussage von Carsten bitte deutlich lesen, sowas sagt vieles übern einen Aktien Konzern aus :rofl:

    Abwarten und Ball flach halten, der A380 wird fliegen, so rein vom Gefühl her.


    Edit:

    Eik209_C160 , schon geil so ein Aktien Konzern, der Vorstand muss immer alles offenlegen und sich rechtfertigen, damit jeder genau Bescheid weiß.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



    • Offizieller Beitrag

    An welcher Stelle ist es die Schuld der Politik, wenn private Unternehmen zu wenig Personal haben?

    Hat nichts mit LH oder dem 380 zu tun, aber nur mal ein paar Stichworte:


    Impfpflicht - versagt

    Finanzhilfen für Unternehmen - versagt

    Und das Wichtigste: Personalkapazität im Gesundheitswesen - total versagt.


    Statt dessen kommen sie jetzt wieder mit Maskenpflicht daher.


    Aber BTT; erklären werd ich das jetzt nicht.

  • Ich will gar nicht viel drauf eingehen. Personalkapazität im Gesundheitswesen gebe ich dir auch gerne Recht. Ist aber unabhängig von dem, was an Flughäfen los ist.


    Finanzhilfen bei Unternehmen kann ich dir gerne bei Gelegenheit mal ein anderes Bild vermitteln, zumindest für den kleineren Mittelständler (unter 50 Mitarbeiter) . Ich hab da beruflich nen ganz interessanten Einblick.


    Und trotzdem hat der Staat außer dem Mindestlohn eigentlich wenig bis gar keine Mittel, die Personalsituation privater Unternehmen zu beeinflussen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023