2024er hab ich bisher nicht getestet.
FSDT GSX Pro
-
-
2020 + A350
-
ihr seid alle im 2020 unterwegs?
Nee, 2024 - da ists auch broken. Problem liegt an den Cargoloadern (die mit Container). Deaktiviert man die vorübergehend, funktioniert alles...
Schöne ist, Umberto hat nen Mist-Update gepushed und meldet sich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr, weder Discord noch Forum. -
Nee, 2024 - da ists auch broken. Problem liegt an den Cargoloadern (die mit Container). Deaktiviert man die vorübergehend, funktioniert alles...
Schöne ist, Umberto hat nen Mist-Update gepushed und meldet sich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr, weder Discord noch Forum.Würde ich gerne aber sobald ich das im Airplane Menu auf Belt ändern möchte, crasht GSX ...
-
Würde ich gerne aber sobald ich das im Airplane Menu auf Belt ändern möchte, crasht GSX ...
Ja, das hatte ich auch...ich habs jetzt über die Parkposition erledigt und dort die Cargoloader auf "NONE" gestellt. Muss man nur dran denken das wieder umzustellen, wenn man da wieder hinfliegt nachdem es gefixt wurde.
War bei mir jetzt halb so wild, mit einem von 5000 Gates in Istanbul und in Asmara (wo ich wsl eh nicht nochmal hinkomme
) -
Danke für den Tipp aber ich glaube ich verzichte einfach auf das GSX Boarding so lange bis es gefixt wird. Kann ja nicht ewig dauern

-
Moin ...
Binford da glaube ich nicht dran.
Selbst wir Beta-Tester haben noch nicht´s von Umberot gehört oder gelesen. ...
-
meldet sich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr, weder Discord noch Forum
Vielleicht hat ihn ja ein begeisterter Simmer besucht...

Mach nie die Tür auf, lass keinen rein...
-
Crasht immer noch wenn ich im Fenix in der Config den Loader ändern will

-
Crasht immer noch wenn ich im Fenix in der Config den Loader ändern will

Jo, stimmt...urgs...Umberto ey....
-
Laut Umberto liegt das alles an uns und die Probleme sind gefixt.
Also entweder lädt das Live Update nicht alle Files runter und man soll das Offline Update benutzen, oder es braucht ein kompletten Reinstall ...
-
Offline Installer aus dem GSX Forum hat dann tatsächlich geholfen. Jetzt scheint es zu funktionieren.
-
Mit der iFly Max8 hat es jetzt bei mir geklappt.
-
Offline Installer aus dem GSX Forum hat dann tatsächlich geholfen. Jetzt scheint es zu funktionieren.
Good to know, danke. Einfach drüber installiert?
-
Good to know, danke. Einfach drüber installiert?
Ja.
-
CHAMP70 Cargo Loaders, available in 3 variants (S, W, U),
ENDLICH!
-
Was ist da wieder los?
Ich habe eine Fenix A320 Lacke (JetSMART) hinzugefügt. Das Häkchen in der GSX Config herausgenommen und wieder eingeschaltet. Trotzdem sieht das so aus?

-
An einem Tag 3 neue Versionen.

-
Agile Development oder so…
-
Hatte jemand schon mal das Problem, dass das GSX VDGS quasi verrutscht ist? Die Schrift sollte ja eigentlich oben sein?!
EDIT : Gerade gelesen das es wohl bekannt ist und bald ein Update kommt (Stand vom 07.04)
-