• Wow-schaut gut aus.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Wow-schaut gut aus.

    Rainer hör doch endlich mal mit dieser entsetzlichen Positivität in deinen Posts auf! ;)

    wer ist Rainer ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • dann kann es ja nicht mehr lange dauern :D

    Wird schon noch nen bisschen dauern. Man sieht was noch fehlt.


    Man hat eigentlich nichts vom B-Pier oder T2 gesehen, da wird wohl aktuell dran gearbeitet. Das Interior fehlt noch (hinterm Glas am A/A+ Pier sieht man nur Leere aktuell :D ). Und die Glasfront sieht etwas komisch aus.


    Aber was man sonst sieht, ist wieder die gewohnte Jo Erlend Qualität, ich freu mich mega drauf!


    Die ersten 2-3 Wochen werden 100% komplett wild auf VATSIM. Realen Flug zur gleichen Zeit nachfliegen wird wie beim Fenix IAE Release in Heathrow wsl. unmöglich, da das Callsign dauernd weg ist :D

    Schiphol war bei Release ja auch so mad, für einen Monat.


    Als Lotse graut es mir jetzt schon vor dem Traffic ^^

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • In dem Video fehlet von B bis E fast alles, die V Position, die nördlichen (-westlichen) und südlichen Cargo Bereiche, die südlichen Wartungshallen, das T3, die östliche Verlängerung der Sky Line Bahn dort hin etc. etc.


    entweder man wollte sich das aufheben, oder es ist nichts vorzeigbares bei.


    aber was man sieht, ist wirklich Top und endlich mal auf würdigem Niveau.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • yep, man sieht wirklich eigentlich nur den T1 A Pier und bissl aus der Schweinebucht. Entweder ist es schlicht noch nicht fertig, oder sie wollen es noch nicht zeigen.


    ABER: Das ist vom bisher gezeigten endlich mal das, was es noch nie wirklich gab: Eine richtig gute Umsetzung von Deutschlands größten Flughafen. Und da freue ich mich sehr drauf.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • ich bin auf jeden Fall gespannt. Hab zwar momentan VirtuallFra drauf, ist aber eher eine Notlösung und optimiert ist VirtualFra auch nicht wirklich. Teilweise habe ich bei VirtualFra auch den Eindruck das verschiedene Design Stile am Werk sind. das passt dann teilweise nicht wirklich

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Stammt das Bild aus der Zukunft?

    Im Augenblick ziehen die Spritpreise wieder an. Bis der Preis für Superbenzin wie auf dem Bild zu sehen ist, vergehen bestimmt noch ein paar Monate ^^

    Nutze im Moment auch Frankfurt von VirtuallFra und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Gibt noch jede Menge zu tun für das Team.

    Was Jo Erlend Sund uns da wieder bietet ... man man man. Viel besser geht wirklich nicht :thumbup:

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Stammt das Bild aus der Zukunft?

    Ne, ist nur eine Momentaufnahme. Und zwar der Moment, wenn bei mir der Tank leer ist und ich es nur noch zur Shell schaffe. Wenn man da beruflich oder voll dran vorbei fährt, sehen die Preise anders aus. Hoffe, das wird auch simuliert.

  • Normale Preise an einer Autobahn Tanke, oder eben kurz vor dem Rental Car Return an einem großen Internationalen Flughafen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Stammt das Bild aus der Zukunft?

    Im Augenblick ziehen die Spritpreise wieder an. Bis der Preis für Superbenzin wie auf dem Bild zu sehen ist, vergehen bestimmt noch ein paar Monate ^^

    Nutze im Moment auch Frankfurt von VirtuallFra und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Gibt noch jede Menge zu tun für das Team.

    Was Jo Erlend Sund uns da wieder bietet ... man man man. Viel besser geht wirklich nicht :thumbup:

    ich glaube eher, das stammt aus der Kriegbeginn Zeit von 2022, passt ja zum üblichen Tempo und Qualitätsanpruch von Aerosoft :P :D