• Ich habe es auch installiert, hatte aber erst Problemen mit den Airacs von Navigraph, denn der Flieger wird im Ordner Community2024 installiert

Dann ein kurzer Flug LIRF-EDDM, aber in EDDM ist die STAR etwas komisch, musste alle Waypoint Manuell eingeben, beim MFSF2020 waren die noch einwandfrei

DLH13962.png

• moin,

das hat mir geholfen wg. Flugplan laden, Navdaten usw...

Navigation data incomplete or missing after update in FS24
    If you have updated your navigation data via the Navigraph hub, you may find that certain data is missing or incorrect. This is likely due to an outdated…
    support.tfdidesign.com

Grüsse aus EDDV

Thorsten

MSFS2024

AMD Ryzen 7 9800X3D, Gigabyte X870E AORUS PRO, Corsair 64 GB DDR5-6400, Palit GeForce RTX 5080 GameRock OC, 2x2 TB NVMe, 4x EVO 2 TB , 3x Asus 27 Zoll Monitore, 6010 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11, Honeycomb Alpha, Honeycomb Bravo, Hotas Warthog, MFG Crosswind v2.

• moin,

das musste ich nicht aber schön das es läuft....

Grüsse aus EDDV

Thorsten

MSFS2024

AMD Ryzen 7 9800X3D, Gigabyte X870E AORUS PRO, Corsair 64 GB DDR5-6400, Palit GeForce RTX 5080 GameRock OC, 2x2 TB NVMe, 4x EVO 2 TB , 3x Asus 27 Zoll Monitore, 6010 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11, Honeycomb Alpha, Honeycomb Bravo, Hotas Warthog, MFG Crosswind v2.

• Habt ihr auch diesen flackernden Mauscursor im EFB?

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com
  • rwy change in ffm, sprich im fmc ne andere depature eingestellt, statt über 25c auf die 18 gewechselt und damit kommt fmc nicht klar und zeigt weiterhin die alte depature an.

hat das auch schon wer bemerkt?

1039005

• Hat jemand das extended simulation pack installiert und kann darüber etwas sagen?

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, FS2024

"Finsternis ist ungeoffenbartes Licht."

• Super!

Freue mich auf Frankfurt - Dakar mit Anne-Katrin Kramm als SFO (PilotsEye).

Wo hast du denn die bestellt und hast du ein Link zum Angebot. 😁

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Sollte ich sie nicht im giveaway bekommen werd ich sie mir später holen :saint: Am besten auf deren Website direkt oder lieber Contrail und konsorten? Der discord von denen ist so unübersichtlich geworden, kann jemand kurz was sagen was man bei der installation etc. beachten sollte, damit alles Reibungslos klappt? Merci

Grüße Max

1346730

Mein System:

AMD Ryzen 7 9800X3D @4,7Ghz | ASUS TUF Gaming x870-PLUS WIFI | Corsair Vengeance RGB 64GB DDR5-6000MHz CL30| NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB | be quiet! Dark Rock 5 | 1TB Samsung 990 Evo Plus SSD | 2TB Samsung 990 Pro SSD | Samsung Odyssey G81SF 4K OLED | WIN 11 Home | MSFS 2024

• Sollte ich sie nicht im giveaway bekommen werd ich sie mir später holen :saint: Am besten auf deren Website direkt oder lieber Contrail und konsorten? Der discord von denen ist so unübersichtlich geworden, kann jemand kurz was sagen was man bei der installation etc. beachten sollte, damit alles Reibungslos klappt? Merci

eigentlich muss du nur über die Seite zuschlagen, dann den InstallationManager runterladen, RegCode eingeben und installieren - Achtung -> den Zielordner kannst du mit "Rechtsklick" entsprechend ändern, sonst landet die Installation im Community2024 Ordner

Liveries kannst dir entweder auf flightsim.to runterladen oder aber auch auf der Seite von TDFI

Viel Spass

1039005

• Denk dran, Airac zu updaten direkt und dan im tfdi-md11 Ordner die layout.json neu zu generieren. Ziehst die Datei einfach auf den generator der mit dabei ist.

Sollte ich sie nicht im giveaway bekommen werd ich sie mir später holen :saint: Am besten auf deren Website direkt oder lieber Contrail und konsorten? Der discord von denen ist so unübersichtlich geworden, kann jemand kurz was sagen was man bei der installation etc. beachten sollte, damit alles Reibungslos klappt? Merci

• Die habe ich bestimmt schon 10, 12 Jahre- :/:)

Aaaaah ok ich dachte du hattest dir die jetzt bestellt 😁

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM