Nutzt du kein Addon Manager?
FSLTL Modelle - optimiert
-
-
Doch, aber dennoch muss man doch erstmal irgendwo hin installieren, also entweder in ein 2024 Addon Manager oder 2020 Addon Manager
-
Eine Idee wäre für denn Addon Linker ein Ordner zu erstellen wo man Sachen reinpackt, die mit beide kompatibel sind. Dort dann diesen Pfad im FlyByWire Installer angeben und den Ordner in beiden Addon Linker Versionen aktivieren. Setzt allerdings voraus das ein gemeinsamer Ordner für die FS2020 und FS2024 Version verwendet wird.
Dort dann vielleicht die Struktur so aufgebaut
FS2020 Szenerie
FS2024 Szenerie
Fs20/24 Szenerie
usw
-
Doch, aber dennoch muss man doch erstmal irgendwo hin installieren, also entweder in ein 2024 Addon Manager oder 2020 Addon Manager
Ich hatte, auch als ich noch beide Sims geflogen bin, nur einen X:\My Community\ und von dort habe ich mit dem AddonManager das verlinkt, was ich nutzen wollte. Den AddonManager kann man ja je Simulator starten.
Bei Liveries hatte ich mir dann irgendwann einen X:\My Community\Aircraft\2020\ und X:\My Community\Aircraft\2024\ angelegt, weil Liveries oft nicht kompatibel waren.
Bei Szenerien war das i. d. R. nicht nötig.
Schlimmstenfalls wurden einige Objekte nicht angezeigt, wenn die Bibliotheken nicht kompatibel waren.
Ich bin aber auch nicht so pingelig.
Wenn ich dafür wenig Stress habe, akzeptiere ich dafür auch mal wenn ich fünfe gerade sein lassen muss. -
es gibt jetzt eine neue Version von den FlybyWire Installer, der unterstützt jetzt separate Pfadangaben für FS2020 und FS2024
-
Kaum braucht man es, ist es da

-
Kann es sein dass manche Flugzeuge im 24 keine Fahrwerke haben?
Blöde Frage, ich weiß, aber bei mir war das jetzt so. Liegt's an mir oder ist das halt so? Hab die 1024-Texturen.
-
Ist ein geloggter MSFS-Bug. Hat wohl was mit LOD Restrictions zu tun. Soweit ich weiß, gibt es moment nichts, was man dagegen machen kann.
-
Neugierig wie ich nun mal bin: Weiß man warum es nur bei einigen AI-Flugzeugen auftritt, nicht bei allen? Oder ist das wieder so ein nicht nachvollziehbares Zufalls-Dings?
-
Sind's evtl. nur die AIG-Flieger, falls du die mitnutzt?
mfg Kai
-
Nee, extra nicht. War ein Flug mit dem 24 und nur FSLTL. Manche Flugzeuge hatten Räder, manche erinnerten eher an Star Wars.
-