Bei mir immer noch nichts, hatte aber nicht zum "Presale" bestellt sondern "erst" Ende Januar.
Winwing MCDU & FMC
-
-
Da kann ich mich als post-Lelystad Besteller auf's nachste Lelystad freuen und hoffen, dass es bis dahin da ist. 🤔⏳
-
Noch jemand hier der einen Java Error bekommt sobald er in der SimAppPro auf "Game Peripheral Display" klickt?
-
Noch jemand hier der einen Java Error bekommt sobald er in der SimAppPro auf "Game Peripheral Display" klickt?
Nein, hier funktioniert alles beim draufklicken. App Version 1.16.46 Beta
-
Boah, was'n das fürn Saftladen.. bekomm ich ne Mail mit "Zahl mal", und wenn ich draufklicke, steht "Order does not exist"....
-
Vielleicht die 48 Stunden verpasst?
Bei mir lief alles reibungslos.

-
Meine ist auch da, und ich bin positiv von der Haptik überrascht.
Vor 15 Jahren hätten wir von so einer Hardware geträumt. 😀 -
Meine ist auch da, und ich bin positiv von der Haptik überrascht.
Werde ich gleich überprüfen, noch paar Straßenblocks entfernt.
-
Ich habe schon mal die Schrift für das MCDU geändert, sollte doch keine Probleme machen oder

Noch 5 Stationen

-
Gebe Dir 100% Recht was die Haptik angeht.

Jetzt noch das Throttle und ein Overhead Panel

-
Vielleicht die 48 Stunden verpasst?
Bei mir lief alles reibungslos.

Naja, ich hab mein Urlaub genossen…
-
Naja, ich hab mein Urlaub genossen…
Tja, dann kannst du von vorne anfangen
Nix mit Saftladen
Es ist allgemein bekannt und war bei den anderen WinWing Produkten auch schon so, dass der Bezahllink nur 48h gültig ist und die Preorder dann verlischt. -
Ach, ist wohl Schicksal - jetzt brauche ich es auch nicht mehr

-
Tja, bei mir auch noch nichts. Ich Schlauberger hatte aber auch gleich das 777 FMC dazu genommen, vermutlich ist das der Grund.
Habe die Airbus MCDU jetzt aus China geordert, wollte eh 2 haben.
-
-
Ich habe ja lange ein Tablet für die MCDU und FMC genutzt. Das war schon cool , dass man beim Fenix und anderen das auslagern konnte. Die MCDU von Winwing ist aber noch mal mindestens ein Level höher in Sachen Haptik und Immersion. Definitiv empfehlenswert. Egal ob für Boeing oder Airbus. Und für den Preis kann man gar nicht falsch machen
-
Ich habe ja lange ein Tablet für die MCDU und FMC genutzt. Das war schon cool , dass man beim Fenix und anderen das auslagern konnte. Die MCDU von Winwing ist aber noch mal mindestens ein Level höher in Sachen Haptik und Immersion. Definitiv empfehlenswert. Egal ob für Boeing oder Airbus. Und für den Preis kann man gar nicht falsch machen
Das Interesse daran muss auch wirklich exorbitant sein - meine Preorder-Bestätigung ist um 17.1. um 05:12 Uhr, und jetzt ist ja schon die 2. Charge ausgeliefert worden, und ich warte immer noch auf die Zahlungsaufforderung...
-
Für 125€ ein No-Brainer. Das ist der Punkt. Und selbst wenns nicht gefällt, kannst du die MCDU sicherlich für 125€ weiterverkaufen. Dementsprechend auch 0 Risiko.
-
Was anderes, seit irgendeinem Update (wahrscheinlich MobiFlight) wird bei mir beim Start immer - in der HW - inHg eingestellt, obwohl es bis vor kurzem immer korrekt in hPa angezeigt wurde:
Kann man das irgendwie ändern, das es wieder korrekt angezeigt wird?
Auf der HW ist natürlich hPa angegeben, ebenso im Fenix selbst.
VG Tom
-
Moin,
Firmware Update auf 1.03. lief problemlos durch. Auch die modifizierte Schrift blieb gleich.
Schade, das es keine Info gibt, was am Firmware Update modifiziert würde.
Würde nur gerne wissen ob ihr beim Update das Teil am Motherboard angeschlossen war, wie das vom Winwing Team gewünscht war. Wenn es gut verlaufen ist, spare ich mir die Arbeit vom USB Hub aufs Board.
-