*erledigt*
iniBuilds A220
-
-
Ich glaube 1.0.3 war schnell dahingeschlonzt, gefühlt verhält er sich bei jedem SIM Neustart anders.
Wichtig war für mich zumindest die Erkenntnis, dass man GPU auto disconnect deaktivieren sollte. Dadurch ließ sich zumindest Groundpower aktivieren und die APU starten -
Ich freue mich schon seit Wochen auf den Flieger und habe gehoft, nach dem ersten Patch sind die gröbsten Bugs behoben. Einige Funktionen fuktionieren bei mir aber immer noch nicht. Sitzt das Problem vor dem Bildschirm oder sind das bekannte Bugs. 1. Aircraft Start States funktionieren nicht. Der Flieger ist immer im Cold&Dark. 2. Flightplan Uplink zeigt Complete an aber es wird kein Flugplan gelanden. Auch wenn man mit Navigraph und Simbrief verbunden ist.
-
Ich freue mich schon seit Wochen auf den Flieger und habe gehoft, nach dem ersten Patch sind die gröbsten Bugs behoben. Einige Funktionen fuktionieren bei mir aber immer noch nicht. Sitzt das Problem vor dem Bildschirm oder sind das bekannte Bugs. 1. Aircraft Start States funktionieren nicht. Der Flieger ist immer im Cold&Dark. 2. Flightplan Uplink zeigt Complete an aber es wird kein Flugplan gelanden. Auch wenn man mit Navigraph und Simbrief verbunden ist.
Ja, die Panel States funktionieren nicht.
Der Flightplan Uplink funktioniert, man muss den Umweg über den SEC FPLN machen:
How to - Import flightplan & winds from SimBriefYour planned SimBrief flightplan may be imported directly into the FMS. This flightplan can also be loaded onto the Electronic Flight Bag (EFB) to view the…forum.inibuilds.com -
Ja, die Panel States funktionieren nicht.
Der Flightplan Uplink funktioniert, man muss den Umweg über den SEC FPLN machen:
Verrückt. Danke. Das man so was raushaut ohne es vorher clean zu machen. Kann ja nur der Grund sein, dass bald ein anderer fette Flieger rauskommt und sie deshalb schnell machen mussten. Gab ja eigentlich keine Eile.
-
Wie kann ich GSX überreden, den Flieger zu betanken? Eingabe im EFB bzw FMS bringen den Tankwart nicht dazu, den Tankvorgang zu starten.
Im EFB die komplette Beladung starten, dann startet auch der Tankwart.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum bekommt die Community das so viel schneller als die Entwickler hin? -