Danke Artur, im Aerosoft-Ordner wird er bei mir nicht vom 2024 gefunden. Probiere es jetzt mit dem Community-Ordner.
EDIT: Findet er auch dort nicht. Verrückt!
AS / Toliss A346 MSFS
-
-
Bist du im richtigen Communityordner?
C:\Users\[Name]\AppData\Local\Packages\Microsoft.Limitless_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Community
-
Ich habe den Ordner verschoben, damit mir die C. nicht vollgemüllt wird.
Nächstes EDIT: Weiß nicht welchen Button ich jetzt gedrückt habe, aber nun ist die A346 endlich da. -
MSFS 2020 Performance vs. Navigraph 5
-
Performance schlecht, vorhandene Navigraph Verlinkung (4) 80%
-
Performance gut, vorhandene Navigraph Verlinkung (1) 20%
-
Performance gut, keine Navigraph Verlinkung (0) 0%
-
Performance schlecht, keine Navigraph Verlinkung (0) 0%
Hatte heute das abstrakte Gefühl die Performance war noch schlechter wenn Navigraph verlinkt ist, insbesondere wenn Karten offen sind. MSFS 2020 Only, bitte mal die Hände hoch für:
-
-
Performance ist natürlich immr so ein Ding. Sollte es aber vielleicht tatsächlich an einer API oder einem wie auch immer „Plug-In“ liegen. Denke ich wird es zügig gefixt, wie bei so vielen anderen in der Vergangenheit auch.
Seit dem ich native Nvidia FG und sogar Mulit FG nutze, dass mit erstaunlich guter Latenz, (NV Reflex) gehören diese Sorgen tatsächlich der Vergangenheit an.
-
Wird das grottige Außenmodell (Flaps, Slats, Triebwerke, etc.) dann auch zügig gefixt ? So wie man das von anderen Aerosoftfliegern kennt?
-
Random Bugs...or so...
Wenn man ganz im Norden (Quasi da wo das GPS nicht mehr geht) die North Ref. auf True umschaltet dreht der flieger ein bisschen auf offset und spielt hundekurve. Macht das der reale auch?
Die Company Messages werden sehr random empfangen oder auch nicht. Viele werden vom Hoppie Netzwerk abgerufen aber nie im Flieger angezeigt.
-