• Bist du im richtigen Communityordner?

C:\Users\[Name]\AppData\Local\Packages\Microsoft.Limitless_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\Community

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261

• Ich habe den Ordner verschoben, damit mir die C. nicht vollgemüllt wird.

Nächstes EDIT: Weiß nicht welchen Button ich jetzt gedrückt habe, aber nun ist die A346 endlich da.

• MSFS 2020 Performance vs. Navigraph 5

1. Performance schlecht, vorhandene Navigraph Verlinkung (4) 80%
    2. Performance gut, vorhandene Navigraph Verlinkung (1) 20%
    3. Performance gut, keine Navigraph Verlinkung (0) 0%
    4. Performance schlecht, keine Navigraph Verlinkung (0) 0%

Hatte heute das abstrakte Gefühl die Performance war noch schlechter wenn Navigraph verlinkt ist, insbesondere wenn Karten offen sind. MSFS 2020 Only, bitte mal die Hände hoch für:

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• Performance ist natürlich immr so ein Ding. Sollte es aber vielleicht tatsächlich an einer API oder einem wie auch immer „Plug-In“ liegen. Denke ich wird es zügig gefixt, wie bei so vielen anderen in der Vergangenheit auch.

Seit dem ich native Nvidia FG und sogar Mulit FG nutze, dass mit erstaunlich guter Latenz, (NV Reflex) gehören diese Sorgen tatsächlich der Vergangenheit an.

• Wird das grottige Außenmodell (Flaps, Slats, Triebwerke, etc.) dann auch zügig gefixt ? So wie man das von anderen Aerosoftfliegern kennt?

• Random Bugs...or so...

Wenn man ganz im Norden (Quasi da wo das GPS nicht mehr geht) die North Ref. auf True umschaltet dreht der flieger ein bisschen auf offset und spielt hundekurve. Macht das der reale auch?

Die Company Messages werden sehr random empfangen oder auch nicht. Viele werden vom Hoppie Netzwerk abgerufen aber nie im Flieger angezeigt.

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)