• Ja, ein LH A350 Pilot

alle Ini Flieger, egal ob A330/A350 oder A340 die fliegen sich alle gleich

Starte mal mit den MTOW und merkst keinen Unterschied zu 0 Payload

Die realen Maschinen reagieren nicht so, wenn Du richtig voll beladen bist, dann reagiert der Flieger erst microsekunden später, die Inibuilds Flieger fühlen sich wie eine Cessna

Ist bei PMDG, Aerosoft/Toliss, TFDI oder selbst der A380 von FBW anders

Also hast du persönlich nicht, dann würde ich vorsichtig mit solchen Aussagen sein. Ich würde mir auch nicht anmaßen sowas zu beurteilen, weil ich nicht auf den Kisten gerated bin und 777 fliege (die auch von PMDG nicht passt was Flugverhalten angeht). Ich habe auch gegenteilige Aussagen zum 340/350 von Ini gehört, die zu deinen Aussagen stehen. Wie gesagt, wenn man es selber nicht einschätzen kann, würde ich nicht solche Aussagen tätigen.

Noch dazu ist der MSFS absolut ungeeignet Flugeigeschaften fest zu machen (bei allen Fliegern). Selbst die DA42 fliegt sich nicht richtig (ja kann ich einschätzen, war meine MEP Kiste am Ende der Ausbildung).

System: Intel Core 9 Ultra 285K@H2O/geköpft / NVIDIA 5090FE@H2O / DDR5 48GB 9200 CUDIMM @H2O / Asus Hero Z890 / LG 45GX950A-B 5K2K

• Also hast du persönlich nicht, dann würde ich vorsichtig mit solchen Aussagen sein. Ich würde mir auch nicht anmaßen sowas zu beurteilen, weil ich nicht auf den Kisten gerated bin und 777 fliege (die auch von PMDG nicht passt was Flugverhalten angeht). Ich habe auch gegenteilige Aussagen zum 340/350 von Ini gehört, die zu deinen Aussagen stehen. Wie gesagt, wenn man es selber nicht einschätzen kann, würde ich nicht solche Aussagen tätigen.

Noch dazu ist der MSFS absolut ungeeignet Flugeigeschaften fest zu machen (bei allen Fliegern). Selbst die DA42 fliegt sich nicht richtig (ja kann ich einschätzen, war meine MEP Kiste am Ende der Ausbildung).

Ich bleibe bei meiner Meinung, bei Ini geht es nicht um Qualität, sondern um Quantität

bin auf den A380 von den gespannt, dort gibt ja ein Konkurrenten

zurück zum Thema, bin seit 20 Jahren mehr oder weniger Simmer und die A346 von Aerosoft/Tolis fliegt sich toll, auch wenn Graphisch nicht so tip top sind

• SInd noch alle oder waren teilweise im Osterurlaub. Ab nächster Woche sind alle wieder da. <3

Du kannst einem echt leid tun. Da hast Du uns Usern erfolgreich verkaufen können der Release Termin wurde vom Team geschoben da "wir nicht über Weihnachten auf Updates warten müssen sollen", und dann haut man das Ding vor Ostern raus :rofl:

Nächster Kasten geht auf mich, das ist ja besäufniserregend.

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• Heute gabs ein Update V1.02 für den Airbus:

New Features
    - Added pinned charts and airport quick access in the Navigraph EFB
    - Added LVAR to inhibit rotary acceleration for hardware FCU interfacing
    - Added SimBrief import option to not populate INIT B
    - Added support for SayIntentions CPDLC
    - Added a fifth line to the DCDU to match real-life configuration
    - Added data output for hardware MCDUs via the Aerosoft interface
    - Added LVAR for external replay tools to freeze system modelling

Fixes & Improvements
    - Fixed an issue leading to loss of MAN FLEX on engine failure during a FLEX takeoff
    - Fixed the cause for possible freezes of the FCU buttons after replay
    - Fixed an issue that could lead to certain mouse clicks in the Navigraph EFB page being ignored
    - Fixed an issue that caused a delay when downloading chart data for a new airport in the Navigraph EFB
    - Reduced the number of messages rejected by the ACARS system
    - Automatic clearing of the "F-PLN DATALINK IN PROG" message once the datalink is complete
    - Inhibited certain input events (e.g. terrain detection) during replay to preserve system state
    - Removed the "Always use SimBrief winds" option (SimBrief is now the only wind data source)

Weiß zufällig jemand was es mit "Added data output for hardware MCDUs via the Aerosoft interface" auf sich hat?

Lieben Gruß
    Christian

Bahrometrix
    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation
    CGTrader
    Discord Kanal
    http://www.bahrometrix.de/

Flugsimulator: MSFS24 - Board: MSI Z490-A Pro - CPU: Intel i7 11700K - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB