• Mal wieder eine unreife Antwort für dich, aber war ja zu erwarten.

Gibt es eigentlich irgendeinen Addon-Hersteller der es dir recht machen kann? Irgendetwas, an dem du nicht rumnörgelst? Irgendetwas oder irgendjemanden, das oder den du nicht mies machst? Oder sind deine Ansprüche vielleicht einfach , nun ja, off. Vielleicht suchst du dir lieber ein Pedantenforum...

Nervt echt!

LG, Boris

• Ok ? Ich habe nicht den Vergleich zu PMDG gezogen. Aber Deine Reaktion war auch zu erwarten, Boomer machen Boomer-Dinge :)

Achso und ja gibt es. Justflight macht viel richtig, IniBuilds auch und FSlabs auch. Aber Aerosoft definitiv im Moment nicht. Der E-Jet war ne Gurke, der 330 auch und ihren Teil vom 340 ist nun mal auch unterdurchschnittlich und ich finde, dass man sowas auch ansprechen kann.

System: Intel Core 9 Ultra 285K@H2O/geköpft / NVIDIA 5090FE@H2O / DDR5 48GB 9200 CUDIMM @H2O / Asus Hero Z890 / LG 45GX950A-B 5K2K

• Ok ? Ich habe nicht den Vergleich zu PMDG gezogen. Aber Deine Reaktion war auch zu erwarten, Boomer machen Boomer-Dinge :)

Achso und ja gibt es. Justflight macht viel richtig, IniBuilds auch und FSlabs auch. Aber Aerosoft definitiv im Moment nicht. Der E-Jet war ne Gurke, der 330 auch und ihren Teil vom 340 ist nun mal auch unterdurchschnittlich und ich finde, dass man sowas auch ansprechen kann.

Inibuilds ?????

Der A350 läuft nach über 20 Updates immer noch nicht rund

• Inibuilds ?????

Der A350 läuft nach über 20 Updates immer noch nicht rund

Natürlich tut er das und das Ding wird monatlich mit Updates gefüttert. Hatte noch nicht einen CTD oder WASM oder sonst was. Für normale OPS ist das Teil absolut ausreichend und solide.

Baker65 FSS aber die sind ja so eng mit Aerosoft verknüpft, dass die nur der Name unterscheidet.

System: Intel Core 9 Ultra 285K@H2O/geköpft / NVIDIA 5090FE@H2O / DDR5 48GB 9200 CUDIMM @H2O / Asus Hero Z890 / LG 45GX950A-B 5K2K

• Dann bist du aber eine Ausnahme, ich hatte bis zur Version 1.1.7 nur einige Probleme mit den AP, jetzt seit 3 Monaten bzw SU4, random dass alles freezt und im Discord vom Ini gibt es jede Menge von Leuten mit Problemen

Mit den Aerosoft bzw Toliss Airbus , bis jetzt alles reibungslos und bei den PMDG Flieger sowieso

Mir geht es um die reine Flugsimulation, juckt mich weniger ob ich alle 74 Schrauben vom Flap sehe oder die Toilettenspülung benutzen kann

• Dann bist du aber eine Ausnahme, ich hatte bis zur Version 1.1.7 nur einige Probleme mit den AP, jetzt seit 3 Monaten bzw SU4, random dass alles freezt und im Discord vom Ini gibt es jede Menge von Leuten mit Problemen

Mit den Aerosoft bzw Toliss Airbus , bis jetzt alles reibungslos und bei den PMDG Flieger sowieso

Mir geht es um die reine Flugsimulation, juckt mich weniger ob ich alle 74 Schrauben vom Flap sehe oder die Toilettenspülung benutzen kann

Kann durchaus sein und hat auch seine Berechtigung, aber wenn man die Plattform schon nutzt, sollte man auch die Vorteile von ihr nutzen. Fenix bekommt das ja auch hin. PMDG bald auch, wenn die 777 und 737 ein neues Model bekommen.

Da darf das vom A340 auch verlangt werden. Nur weil die Systeme sehr gut sind, darf der optische Teil nicht vernachlässigt werden und vice versa.