Winwing Airbus Throttle
-
-
Sehr schönes, verführerisches Video
!Aber was mache ich mit meinem HC Bravo? Wäre ja auch schade, wenn der einstaubt
.mfg Kai
-
Den benutzt du wenn du Boeing fliegst

-
Den benutzt du wenn du Boeing fliegst

Ja, hatte ich tatsächlich auch so gedacht. Aber beide Teile nehmen doch ordentlich Platz weg, und den HC habe ich auch fest montiert, nicht mit der mitgelieferten Befestigungsklammer. Na ja, vielleicht fällt mir noch was ein
.mfg Kai
-
Vielleicht ein zweites Büro ?

-
ETA>45days (laut deren Website)
Angefixt bin ich jetzt nach dem letzten Video aber auch... -
Würde schätzen, wenn man jetzt bestellt, wirds evtl Weihnachten was mit dem Throttle und Flap/Spoilers Lever.
Vielleicht auch erst 2026.
-
Sehr schönes, verführerisches Video
!Aber was mache ich mit meinem HC Bravo? Wäre ja auch schade, wenn der einstaubt
.mfg Kai
Hab mir den vor kurzem auch geholt und zusätzlich von FlightsimFactory das Airbus-Pack. Ist die beste inverstition ever.
-
Moin,
Capt. Ingo aus Youtube bekannt ist begeistert ("... absolute Kaufempfehlung...."). Soll sehr nahe an der Realität sein. Von der Größe hat er jetzt zwar nichts gesagt, aber das Ergebnis ist eindeutig. Wer sich die Stunde geben will, hier das Video dazu. Kritik auf hohem Niveau

Viele Grüße
Thomas -
-
Achso, ich wollte eigentlich nur das Fazit wiedergeben für die "Hörfaulen"...

Ausführlicher:
- Ingo lästert mal wieder über den Thrustmaster Throttle ab
- Das Produkt von WinWinSim (Hardware) wird wirklich als "sehr gelungen und realitätsnah am A320" bezeichnet. MIt den Thrust Lever ist er sogar ziemlich begeistert. Ebenso von der Realität der Speedbraks, Flaps, Engines Knobs inkl. Hintergrundbeleuchtung.
Ich zitiere aus dem Video: "Der absolute Hammer".
Kritik:
- Dokumentation von Winwinsim; ebenso die Software
- Thrust Lever Autothrust Deactivation (zu schwer zu drücken)
- die vorgegebenen Löcher passen teilweise nicht so richtig zu den Tischhalterungen (bisserl handwerkliches Geschick)
- Teilweise "kleinere" Nickeligkeiten, die ich aber nicht zusammenfassen will

Wunschliste:
- (ganzes) Overhead Panel
- Tiller
-
Der Ingo ist aber schon Ok, ist halt kein 0815 Piloten YTber. Die Art ist halt nicht für jeden etwas, sein „Unterricht“ sucht in der Tiefe aber seines gleichen und das vollständig in Deutsch.
-
Tiller
Kommt doch bald?
-
Mal schauen, ob es die 45 Tage werden oder Weihnachten.

-
ETA>45days (laut deren Website)
Angefixt bin ich jetzt nach dem letzten Video aber auch...ETA>45 Days, man beachte das Zeichen ">"

-
Naja, immerhin ist es in China schon kaufbar

-
Naja, immerhin ist es in China schon kaufbar

Also der chinesische Shop zeigt auch bei mir "Orange" also "Pre-Order" an.
-
Pre-Order ist raus und nun warte ich halt ab, ob ich vor Weihnacten noch überrascht werde.

-
-
Wann hast du bestellt?
-