7.5.6 also die Neueste, wenn ich auf den Bitton „find presets“ klicker kommt nur ein leeres Auswahlfenster
Es geht weiter bei WinWing
-
-
Ich schau noch mal nach wenn ich später am Rechner bin und melde mich.
-
Mit dem Fenix und dem INI 350 funktionieren die ENG 1 +2 Schalter wunderbar, mit dem FSLABS keine Reaktion, ansonsten alle Schalter beim FSL funktionsfähig.
Beim FSLabs bin ich von SimAppPro weg zu mobiflight. Funktioniert super.
-
Hast du bei der Installation von FSUIPC auch das Häckchen bei "Extras" gesetzt? Dort werden die Mobiflight Presets mit installiert. Und dann findest du die auch.
-
danke, habe das jetzt auch so, allerdings funktioniert das bei mir nach dem Start genau einmal, dann springt es wieder auf die FO Seite

-
Bei mir werden mit dieser Einstellung beide Taster ausgelöst. Also Cpt und FO. Stört mich nicht. Habe keine Ahnung wie man in der SimApp die Zuordnung für den FO löscht.
-
das würde mich auch nicht stören, so funktioniert es bei einmaligem drücken auch bei mir, aber sobald ich das zweite mal den Schalter betätige wird nur die FO Seite bedient...
-
Hast du auch das untere Preset bei Button released ausgewählt?
-
Ja, habe ich
-
Beim FSLabs bin ich von SimAppPro weg zu mobiflight. Funktioniert super.
https://forums.flightsimlabs.com/files/file/368…ns-of-the-mcdu/
Danke dir, aber ich habe bisher null Berührungspunkte mit Mobiflight.
-
Der FSLabs braucht eine andere Belegung, da muss man in den MSFS-Control Settings ich glaueb Fuel Cutoff zuweisen, und nicht Engine Master.
Hat funktioniert - Danke Matthias!
-
Habe heute meinen Metal bezahlt; ich hoffe, das mein Setup dann nächste Woche komplett ist und ich mein Pedestal bauen kann
.mfg Kai
-