Wie der Titel schon sagt ... schlimmer Impact auf die Performance. Kann nur abraten.
City Update 14 - das war leider nix
-
FlyingWolf -
22. März 2026 um 12:30
-
-
Hier keine Probleme…
-
Ist nicht überall - wenn man bissl probiert, merkt man es früher oder später. Selbst beim Überflug. MSFS Forum ist voll davon.
-
bei mir auch keine Probleme - nur weil ein Forum "voll davon" ist , heißt das noch lange nicht, dass es sich um ein verbreitetes Problem handelt ....
-
Das offizielle MSFS Forum ist auch nicht unbeding die erste Adresse.
-
Das offizielle MSFS Forum ist auch nicht unbeding die erste Adresse.
Da ist zumindest wesentlich mehr los, als in diesem toten Laden hier.
-
Zu mehr als dämlichen Smileys reichts bei den meisten offenbar wirklich nicht mehr. Und dass das "MSFS-Forum nicht die erste Adresse" ist ... geschenkt! Foren sind quasi mausetot ... trotzdem gibts dort zeitnahe Infos zum Thema - hier schaut man eher vorbei, wenn man mal n Kochrezept braucht oder Aerosoft-Fanboys bei der Arbeit sehen will.
Da muss man nicht mit dem Finger dorthin zeigen, wo es wesentlich besser läuft.
-
Jetzt beruhige Dich mal, ist ja nicht zum aushalten.
-
Da ist zumindest wesentlich mehr los, als in diesem toten Laden hier.
Moin...
Dafür dass du das hier als "toten Laden" Bezeichnst bist da sehr aktiv hier...
Eine Bitte auch an dich, Anstand ist hier ein A und O. Beleidigungen sind nicht gerade willkommen
UND.... wenn du nur stäünkern willst oder dir nichts besseres Einfällt als jeden hier einfach quer anzumachen,
dann bist leider fehl am Platz.EERGO = halte dich mit deinen Worten im Zaum
-
Moin...
EERGO = halte dich mit deinen Worten im Zaum
Bist du hauptberuflich Grundschullehrer !?
-
Ich denke Wolfi oder besser Mats geht bald in den Urlaub.

-
Jep - denke ich auch ... dann dürft ihr in eurem Altersheim wieder ganz unter euch sein

-
Sieht doch ganz ordentlich aus: Photogrammetrie in Rotterdam mit City Update 14:
msfs24_rotterdam_city_update_3.jpg
msfs24_rotterdam_city_update_6.jpg
msfs24_rotterdam_city_update_7.jpg
msfs24_rotterdam_city_update_8.jpg
-
Gut ausschauen tut das. Hilft leider nix, wenn die Ruckelei zuschlägt - mir persönlich ist da etwas weniger Detail, dafür flüssiges Fliegen lieber.
-
Ich denke Wolfi oder besser Mats geht bald in den Urlaub.

Weder Mats noch Wolfi. Sondern Günter (for sure).
-
Was ist ein "Günter"
!? -
husch zurück ins Körbchen.
-
husch zurück ins Körbchen.
Du bist ja genauso lustig, wie der Spruch in deiner Signatur
! -
Mats ist nur einmal im Halbjahr!
-
Ha, hab‘s doch irgendwie wieder geahnt. Immerhin hat er ein paar Tage tapfer durchgehalten 🤣
-