BER - Air Berlin

  • Geilen Sim hast Du gebaut!!!


    Muss echt auch mal auf P3Dv5 wechseln nur gar kein Bock auf die ganze Installations- und Rumgebastel-Kacke. Warte auch eigentlich die ganze Zeit schon auf Version 5.2. @cruiselvel. Wann kommt die denn endlich?

    Lockheed Martin wartet noch auf die Sharklets von FSLabs. Ist eigentlich schon seit Februar fertig....

  • Geilen Sim hast Du gebaut!!!


    Muss echt auch mal auf P3Dv5 wechseln nur gar kein Bock auf die ganze Installations- und Rumgebastel-Kacke. Warte auch eigentlich die ganze Zeit schon auf Version 5.2. @cruiselvel. Wann kommt die denn endlich?

    Lockheed Martin wartet noch auf die Sharklets von FSLabs. Ist eigentlich schon seit Februar fertig....

    :D

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Wieso sieht bei dir denn selbst JustSim Düsseldorf so geil aus??? :rofl:

    Ja, Tobi - Wieso? Los sag schon.... :cursing:

    Ja also ehm... das ist so. Install.exe immer als Admin ausführen! ... :saint:


    Nee im Ernst: Ich weiß auch nicht. Wie gesagt, laufe auf mittlerer Einstellung. Envshade bastelt aber eine ziemlich harmonische Abstimmung zusammen. Hab in Active Sky nur einen Fog Layer drin, der wirkt mit den Himmelstexturen von Envtex ganz gut.


    Ansonsten echt kein Hexenwerk. Keine speziellen Tricks. Nur AS, Envshade & Tex. Ditt wars. Ehrlich!!!

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Das ist nur Envtex? Ich hätte schwören können, das sieht wie Enhanced Atmosphericd vom P3D aus...:/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Mosquito

    Echt erste Sahne die Bilder.

    Du verwendest doch kein EA oder.

    Was meinst Du mit einem Foglayer, oder meinst Du damit einen Wolkenlayer. :winke:

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 3090 OC, 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

  • Ja also ehm... das ist so. Install.exe immer als Admin ausführen! ... :saint:


    Nee im Ernst: Ich weiß auch nicht. Wie gesagt, laufe auf mittlerer Einstellung. Envshade bastelt aber eine ziemlich harmonische Abstimmung zusammen. Hab in Active Sky nur einen Fog Layer drin, der wirkt mit den Himmelstexturen von Envtex ganz gut.

    Ansonsten echt kein Hexenwerk. Keine speziellen Tricks. Nur AS, Envshade & Tex. Ditt wars. Ehrlich!!!


    Aber dann jetzt bitte 1x Einstellungen posten!

  • Festhalten, ich lasse jetzt die Katze ausm Sack! AAAAACHTUNG



    Wichtig wären noch die Gimmicks wie:


    - ORBX GEN North / South

    - ORBX Bäumchen

    - ORBX LC EU / Vector


    ActiveSky / P3D Settings mal im Anhang.


    Bei Envtex bin ich mir gar nicht sicher, ob der die Wolken von REX zieht oder die von Envtex nutzt? Kenne mich da jetzt nicht so aus.:/



    8ozwdwcj.jpg



    lrlrruhp.jpg



    b3bu7clt.jpg

  • Du verwendest doch kein EA oder.

    Doch doch. Unbedingt EA. Bin da ein Fan von, auch wenn es noch deutlich verbessert werden kann (was es wird).


    Was meinst Du mit einem Foglayer, oder meinst Du damit einen Wolkenlayer. :winke:

    Glaube ich habe die AS Sichtweite so eingestellt, dass er nur einen Foglayer simuliert. Also nicht ganz so der milchige Eindruck entsteht. Die Shader von Envshade dazu sorgen dann da für einen guten Kontrast mit den Himmelstexturen. Die machen eigentlich am meisten aus, wie ich finde.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi