Herzlichen Glückwunsch, Sani

  • Seit dem WE gibt es ja die Eulen bei Facebook und aufgrunddessen werden auch Geburtstage angezeigt.

    Herzlichen Glückwunsch Timo zum

    33. Geburtstag


    Alles Gute, laß Dich reich beschenken - am besten AddOns für den FS9 :D - und feiere schön.

    Grüße aus EDDL

    Rainer

    H3.gif

    177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

  • Hy Timo!

    :bday: zum ...???... und lass dich heute schön feiern. Was kochen Frank und Yvonne denn heute für dich? ^^

    Also hoch die Tassen! :beer:

    Torsten

    00003581.gif

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Hab eine schöne Feier heut und genieß den Tag.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :bday: :party:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • Hallo Timo,
    Auch von der Insel gratuliere ich herzlich! Feier schön!
    party.gif :bday:

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • alles jute zum Bursteltag :party: :party: :party: :bday:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

    Lieber Timo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 33. Geburtstag!!!

    Geniesse Deinen Ehrentag, feier schön kräftig, aber nicht mehr :beer: wie mit aller Gewalt reingeht! ;)
    Und denk ja nicht, dass Du nun am übermorgen beim KuMi einen Freibrief bekommst! :D

    Für Dein 34. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, many happy landings,
    natürlich auch viel Erfolg beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

    Und natürlich auch funktionierende Brandmeldeanlagen, nicht dass Du wieder so oft umsonst ausrücken musst :zunge:

    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

  • Timo meine rot-Rothose! Alles gute zum Geburtstag, auf, dass der Hamburger Sport-Verein e.V. auf ewig ruhmvoll und uns mit Pokalen und Meisterschaften beschenken wird ;)

  • Servus Timo,
    alles gute zu deinem rundem Schnapszahl-Geburtstag^^
    Lass es dir gut gehen heute :beer:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Happy B-Day und ne schöne Feier :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday:

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png