Der Schichteulen-Thread

  • Sooo, zurück aus Fulda. Eine schöne Zeit mit den Jungs im Simulator und auch während der Abendgestaltung. Nach 5 Stunden Bowling spielen tun mir jetzt noch der Arm weh! :rofl:


    Jetzt erst mal checken was man so verpasst hat in der Woche. WLAN sollte im Hotel 5,50€ pro Tag kosten... Und das bei 4 Sternen. Die haben doch den Knall noch nicht gehört. Habe mir gedacht das ich auch mal ein paar Tage ohne Internet auskommen kann. :)

  • War echt ein super Tag. :thumbup:


    Ich melde mich dann mal bis auf Weiteres ab.

  • Die Supervisor scheinen im Moment eh auf Krawall gebürstet zu sein...Mich hats auch erwischt, bei so nem komischen Franzacken, der so naiv ist und glaubt das nachts um halb 6 überm Pazifik ATC online kommt...
    'User connected as ANZ18, and was flying a long haul flight between NCRG and KLAX. User do not respond to supervisor call''s for more than 20 min and 5 private messages. User sandbagging hours R&R 4.4.7 and 4.4.8'

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Zum Glück hat mein schei* Router heute einen 24h reconnect gemacht - mich hat scheinbar kurz vorher auch ein SUP angeschrieben.. "Good Day, I am an IVAO Supervisor and this is a Crew in Cockpit check..." :D :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Zum Glück hat mein schei* Router heute einen 24h reconnect gemacht - mich hat scheinbar kurz vorher auch ein SUP angeschrieben.. "Good Day, I am an IVAO Supervisor and this is a Crew in Cockpit check..." :D :D


    Wahrscheinlich der selbe....
    So was geht mir bei IVAO tierisch auf den Sack, das die SUP nichts besseres zu tun haben als Piloten weit weg von kontrolliertem Airspace anzuschreiben! Wenn ich mich gerade in kontrolliertem Luftraum befinde und mich nicht melde, hab ich da nix gegen, aber so ist das einfach affig.


    Ich wette das der noch mehr leute gekickt hat!

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Das interessante daran ist: Ich werde immer nur auf Overnightern angeschrieben, die ich zu Beginn der WT's fliege. Das ist meist im Raum JAN-FEB... In den anderen 10 Monaten passiert nix.. Und das mit Blick auf die letzten 3-4 Jahre ?(

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • So gesehen hat Matthias recht, Aber ich finde die Art und weise wie das anscheind passiert ist finde ich nicht richtig!Wie gesagt das liegt aber an den Persönlichkeiten die dort unterwegs sind. Daher sollte man auch bedenken alle die dort unterwegs sind tun dieses um dem Netzwerk das zu geben für was es da ist um online zu sein!

  • Ich gebe dir in gewisser Weise recht Matthias, sehe das aber genau wie Eik!

    So gesehen hat Matthias recht, Aber ich finde die Art und weise wie das anscheind passiert ist finde ich nicht richtig!Wie gesagt das liegt aber an den Persönlichkeiten die dort unterwegs sind. Daher sollte man auch bedenken alle die dort unterwegs sind tun dieses um dem Netzwerk das zu geben für was es da ist um online zu sein!


    Ganz genau! Ich habe ja generell nix gegen forced disconnections, wenn sie in einem aktuell kontrollierten Luftraum stattfinden! So was wie heute bei mehreren passiert, das ein SUP online ist und schaut wer gerade übern Pazifik fliegt, wo kein ATC zu erwarten ist und diese Leute dann rausschmeißt ist einfach nur albern...

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Zitat

    Und warum wurdet ihr dann gekickt? Genau - Ihr habt gegen die Regeln verstoßen. Die Konsequenzen sind euch bewusst und ihr nehmt das Risiko in Kauf. Sich jetzt darüber aufzuregen ist irgendwie albern.


    'Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein [...].' (Johannes 8,12)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    • Offizieller Beitrag

    Woher kommen denn die Dislikes :huh:
    Wenn ihr nachts fliegt und anscheinend eh nicht vor dem PC seit, könnt ihr genauso gut offline fliegen, sorry, da muss ich der Meinung von Goof und Matthias zustimmen. Hat außer Sandbagging ja eh keinen tieferen Sinn, sonst würdet ihr ja vorm PC sitzen - so unbeliebt die Meinung auch sein mag :|

  • Woher kommen denn die Dislikes
    Wenn ihr nachts fliegt und anscheinend eh nicht vor dem PC seit, könnt ihr genauso gut offline fliegen, sorry, da muss ich der Meinung von Goof und Matthias zustimmen. Hat außer Sandbagging ja eh keinen tieferen Sinn, sonst würdet ihr ja vorm PC sitzen - so unbeliebt die Meinung auch sein mag


    'Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein [...].' (Johannes 8,12)

    Max, tu bitte nicht so als wenn du jedes mal offline gehst, da kenne ich schon genug Momente in denen das nicht der Fall war!

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Zitat

    'Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein [...].' (Johannes 8,12)


    Das sagt ja genau der Richtige, kann mich noch gut erinnern wie du Forenmitglieder "verpetzt" hast, weil sie angeblich einen Doppelaccount hatten oder ähnliches. :D
    Ich dachte du wärst hier der versteckte IVAO-Agent und nun solche Töne. Wenns dann gegen einen selbst geht....


    Ich hab früher auch oft gesandbaggt, warum versteh ich rückblickend auch nicht mehr wirklich, ich finde es absolut ok Regeln zu haben und diese auch zu enforcen sonst
    könnte man sich das ja alles sparen, auch wenn es natürlich begrenzt sinnvoll ist nachts um 5 überm Meer gekickt zu werden. Aber ohne Regeln funktioniert es halt nicht.
    Obwohl es mir bei IVAO tausend mal lieber wäre, wenn diese ganzen VA-Kiddies weg wären und man nicht mehr die ganzen unrealen Flieger zu Gesicht bekäme, das stört mich viel mehr.