Flightsimlabs - A319/A320-X/A321

    • Offizieller Beitrag

    sacht mal, der Import über PFPX iss aber nicht sehr genau oder?, dass ist so a bissle Glückspiel...mal nimmt er die Route richtig, mal aber auch nicht...

    Stimmt. Deshalb gehe ich immer dem Umweg über IVAO. Sprich ich exportiere mein FPL aus PFPX in den IVAP und lade anschließend den Flugplan über IVAO in den Bus. Haben wir hier auch irgendwo im Fred beschrieben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab zu diesem Thema auch eine Frage:


    Woher nimmt der Bus die Route, wenn ich ein Citypair eingebe?

    Denn in 97% der Fälle schlägt er immer die Route vor, die ich auch mit PFPX gerechnet habe. Egal ob Südamerika, Pakistan oder Europa. Ich exportiere in PFPX den Flug grundsätzlich immer für vPilot, P3D-Standard-Flugplan (für AS2016) und IVAP. Zieht er sich die Route daraus? Oder fragt eine eine Online-Datenbank wie VATroute oder ähnliches ab?

  • Ich möchte den FSLabs Bus keinesfalls schlecht reden, ich liebe ihn ebenfalls. Allerdings fällt mir persönlichn noch deutlicher jetzt nach dem PMDG 744 Release auf, wie überteuert das Ding ist.


    Verglichen zu PMDG ist im Verhältnis zum Preis die "Variabilität" und der "Umfang" eine Katastrophe und auch die kleinen min Bugs nerven einfach. Ebenso die Performance im Vergleich ohne Worte. Klar FSLabs wird ausbessern, allerdings denke ich hat der Release sehr sehr von einer langen Addon-Durststrecke profitiert und wäre niemals bei umgekehrter Releasereihenfolge (747 und A320) so erfolgreich gewesen.


    #TrumpOgurekKoeffizientMitLKWKupplungVersandMashiiiine

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Ich möchte den FSLabs Bus keinesfalls schlecht reden, ich liebe ihn ebenfalls. Allerdings fällt mir persönlichn noch deutlicher jetzt nach dem PMDG 744 Release auf, wie überteuert das Ding ist.


    Verglichen zu PMDG ist im Verhältnis zum Preis die "Variabilität" und der "Umfang" eine Katastrophe und auch die kleinen min Bugs nerven einfach. Ebenso die Performance im Vergleich ohne Worte. Klar FSLabs wird ausbessern, allerdings denke ich hat der Release sehr sehr von einer langen Addon-Durststrecke profitiert und wäre niemals bei umgekehrter Releasereihenfolge (747 und A320) so erfolgreich gewesen.


    #TrumpOgurekKoeffizientMitLKWKupplungVersandMashiiiine

    apfel_birne_1.jpg

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Wieso kann man denn beide nicht vergleichen?


    Ich vergleiche sie auf der Ebene des Addon's. Nicht Boeing mit Airbus.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • warum wohl traut sich Randazo nicht an eine Airbus Simulation ? Denke mal nach.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • warum wohl traut sich Randazo nicht an eine Airbus Simulation ? Denke mal nach.

    Warum sollte er sich nicht trauen? Hinkriegen würde PMDG es sicherlich. Geht wohl eher darum, dass Airbus nix lizensiert, Keine Daten rausgibt, Randazzo ein Ami ist, er früher 747 geflogen ist, er Boeing liebt und nachts immer mit einer Plüsch-747 kuschelt und und und...

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe den Thread mal bereinigt.
    Schoen das der Airbus und die 747 toll sind.
    Wenn Ihr euch darüber streiten wollt. Macht das per PM. Natürlich kann man die beiden Ad-Ons vergleichen.

    Sind ja schlussendlich beides Flugzeuge.
    Der nächste der hier ein Popcorn, oder Obama (oder anderes obegrosses GIF) postet, dass nichts mit dem Thema zu tun hat darf ne runde im FXP Forum spielen.

    In diesem Sinne, BTT

  • so jetzt Budder bei die fische bevor ich mir das Teil die woche kaufe


    VAS und fps im Vergleich zur Triple? (ansonsten alles gleich)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich hätt gern nen Zahlenvergleich.. mein Flusi hat noch relativ viel Spielraum bei beidem, würd nur gern wissen ob des reicht



    Edit: also zum Beispiel eham Gate xyz


    P3D gestartet, pmdg 777 am gate

    Danach p3d schließen

    P3D wieder starten selbes Gate a320

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • ??? ok hoffen wir mal mein PC mag die Mühle :P

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Frames gleich bis besser, VAS besser. Du kannst bei der Queen diesbezüglich nichts falsch machen.

    Wollte Goof nicht den FSLabs Bus kaufen?

    Hahahaha da hast du Recht. Hab doch glatt die Threadtitel verwechselt. Kann so früh am Morgen ohne Kaffee schon mal passieren.


    Also bei mir geht der FSLabs doch stärker auf die Frames als die Queen oder die 777. Beim VAS habe ich bei allen drei Fliegern die gleichen Werte.

  • Ok fps sollen nicht das primäre Problem sein, wenn der VAS ähnlich ist dann kann ich entspannt zuschlagen :) Freu mich schon auf den Eierbus


    Danke für die Einschätzung :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag


    Gibt mal wieder ein neues Update. Die kontinuierliche Produktpflege bei denen gefällt mir wirklich gut :)