Der schweizerische Komet hat Geburtstag!!!

  • Hallo Markus,

    happy Birthday zum 44. Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr :party: :beer: :bday:

    Andere wären glaub ich froh, wenn sie so alt werden würden, wie das, was Du an Onlineflugstunden auf dem Konto hast, wobei das sind ja bisher nur 42 Jahre :rofl: :duw:

  • Auch vom Dude alles Gute!

    6a010536ee42e4970c0147e17e0c3f970b-pi

    Quelle

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ja dann auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag!!! :thumbup: :bday: :party: :beer:

    Und als Geschenk gibts von mir ein Köfferchchchen mit einem Feldstecher, einem neuen Pääcä, einem Ballon, und Energydrinks und etwas zu snackchchchren aus der Galley, eah :dance: :friends:

    Gruß, Tom

    • Offizieller Beitrag

    :rofl::rofl::rofl: Ja nehm ich an Ton :hurra: :hurra: :hurra:

    Danke für die Glückwünsch bis jetzt :thumbup:

    @ Torsten, der war gut. Lustig ist das ich gerade gestern bei Dieter Salzl mal ausgerechnet habe was der da On ist. Da sind meine Stunden Penuts dagegen. Der bringt es auf 14 std. im D`schnit/Tag.
    Übrigens der hat heute sein 8 jähriges IVAO dasein. :party:

  • Mensch Markus, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, oder !!! :party:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Hey Markus,
    :bday: :bday: :bday: :bday:
    nur das beste für deinen Schnapsgeburtstag :party: :party:
    :bday: :bday: :bday: :bday:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ah Der Kommet , eah :D
    Alles Gute du alter Sack :friends:
    Bleib gesund und bleib wie du bist...

    :party: :party: :party:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Auch von mir alles Gute!

    :party:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Alles Gute Markus :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Markus, der ja eigentlich ganz anders heißt ^^
    Ich wünsche uns, dass dein sonniges Gemüt uns noch laaaaaaange laaaaaaaaange erfreuen kann. Der SBB, das du noch laaaaaaange laaaaaaaaange deren Wagen durch die Alpenlandschafft schubst. Dem IVAO, dass Du noch laaaaaaange laaaaaaaaange darauf rumfliegen kannst. Ausserdem wünsche ich anderen noch laaaaaaange laaaaaaaaange Dinge, Hauptsache sie sind mit Dir.
    Kurzum, Anja und ich wünschen Dir zum Geburtstag ein langes-, vor allem aber gesundes Leben mit viel Glück und Freude. Lass Die Alpen ordentlich wackeln Heute.
    Alles Gute!! :bday: