KuMi am 01.06.2011 - EDLV

  • Geniale Präsentation!! Ich glaube da werd ich auch mal als Premiere aufkreutzen. Sowas lass ich mir doch nicht lumpen, direkt vor meiner Haustüre eah :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Schiet ! Wieder nicht erster !


    Aber max nix! Hört sich verdammt gut an, ist kreativ präsentiert und gleich um die Hausecke ! Toll ! Saublöd, dass ich am nächsten Mittwoch nach Hamburg muss! Kann also wahrscheinlich nicht dabei sein.... schade! :wall:

  • Niko ! Hammergeile Präsentation !!! Werde aus Porto mit TAP A330 kommen (natürlich werde ich die 767 fliegen...tststs )

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Schade, kann keine freeware für fsx finden und bei nl2000 ist er auch nicht dabei. Werd dann die standard scenery nehmen. Bis mittwoch!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Morgen erst mal muggelig Englisch Test (bald kommt London!!) und dann schau ich mal was mit Madeira wird. Klingt interessant. Bin ich lange auch nicht mehr gestartet.

  • So, ich habe die Weeze wieder rausgenommen von Aerosoft. I-was stimmt nicht und führt nach EDDL im Desc. entweder kurz vor dem ILS oder auf dem ILS zum CTD. Ja: ist gekauft, bevor jetzt i-was kommt. Ich habs rausgeschmissen und nehm die Freeware. Teste morgen mittag noch mal schnell.

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe die Weeze wieder rausgenommen von Aerosoft. I-was stimmt nicht und führt nach EDDL im Desc. entweder kurz vor dem ILS oder auf dem ILS zum CTD. Ja: ist gekauft, bevor jetzt i-was kommt. Ich habs rausgeschmissen und nehm die Freeware. Teste morgen mittag noch mal schnell.


    Ich bin bis jetzt auch 1mal hingeflogen und hatte das gleiche problem. CTD... Werde morgen das nochmals testen, ansonsten KuMi gelaufen.

  • Na das ist ja klasse!!! Du auch? Ich lösche jetzt sofort alles was noch drauf ist von Weeze und wisch dann noch mal Staub. Ansonsten komme ich bis 4nm ran.

  • Morning all


    Ich habe vorgestern einen Testflug von LPPt gemacht, kein Problem gelandet und ans Gate.


    Dann 2 mal von LGTS kommend, also aus Südost und kurz nach EDDL auf 3-5000 ft -bums-ich hab die Freeware drauf die reicht mir für heute. Und bei Aerosoft war ich mal Kunde.