Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330

  • Wobei "bald" bei Aerosoft ein sehr sehr dehnbarer Begriff ist:).


    Freue mich schon auf die kleinen vorallem wegen Easyjet und Germanwings.


    Aber noch mehr warte ich eigentlich auf die CRJ...

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    • Offizieller Beitrag

    Hihi, nochmal 20€ löhnen weil sie die APU-Startuptime jetzt mal runtergesetzt haben :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und release im Winter (das ist für Aerosoft im Sommer ^^ )

  • ne diesmal bin ich sogar fast bereit, denen den estimated release abzunehmen :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • und zoombare Displays wie PMDG scheinen wohl für 15,- Upgrate nicht realisierbar zu sein. Da braucht es wohl noch eine V 3.0 oder Höher.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ne Frechheit für den A320 noch einmal Kohle haben zu wollen... aber so kennt man sie halt.


    Freue mich auf den A319 und fliege sehr gerne mit dem A320 aber diese Vermarktungsstrategie ist xlalsdjfoajusfd.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Interessant finde ich ja das Mr. Kok in dem Fred ja schon was vom A330 schreibt, wohl aber nur A330... stellt sich die Frage ob da -200 und -300 inclu sind oder nur einer von beiden. Zutrauen würd ich ihnen ersteres :D

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi

  • Interessant finde ich ja das Mr. Kok in dem Fred ja schon was vom A330 schreibt, wohl aber nur A330... stellt sich die Frage ob da -200 und -300 inclu sind oder nur einer von beiden. Zutrauen würd ich ihnen ersteres :D


    wobei ich mir ja eher den A340 gewünscht hätte. Einfach schon, weil er 4 Triebwerke hat, was bei Airbus ja doch recht selten ist (gibt ja da nur A340 und A380). Dass das Update nun Geld kosten soll, naja. Einerseits enttäischt, andererseits verstehe ich es. Enttäuscht, weil man von Beginn an mit großer Klappe sagte, es wäre Kostenlos. Verständnis habe ich aber, weil ja doch diverse nette neue Funktionen dazu gekommen sind. Da war das upgrade beim Wilco wesentlich mehr ne Mogelpackung.
    Den A318/A319 kaufe ich mir definitiv. Aber ob ich mir das Upgrade holen werde - ich weiß es nicht. Der FsLabs macht gute Fortschritte. Ich will mir nicht das Upgrade holen, nur das 2 Wochen später der FsLabs releast wird...


    Hihi, nochmal 20€ löhnen weil sie die APU-Startuptime jetzt mal runtergesetzt haben


    Das Upgrade kostet "nur" 14,95€

  • Wollen nicht. Du KANNST ein upgrade machen auf den A320/321 v3, der aber auch nochmal relativ viele features enthält, die vorher nicht drin waren und so auch nie angekündigt waren.


    Wenn ich das richtig gelesen habe, kostet das upgrade A318/319 20 euro, das upgrade aif a318/19 UND A320 A321 v3 26 euro.


    bringt also keinen um, zumal man mal anmerken sollte, dass Aerosoft seit knapp zwei Jahren guten support anbietet. Bei PMDG warte ich bis heute auf das SP2 der NGX, SP1 der 777 etc



    bin kein grosser freund von Aerosoft, aber in dem fall muss man sie schon auch mal verteidigen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Screens Max... screens ;)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.