KuMi am 04.01.2012 - VIDP

  • Also nochmal:


    Reiner war glaub ich nicht mehr online, als ich gelandet war.
    Meine Landezeit ist 21:56:32 (Atomuhr ausm Netz). Ist auch Wurscht, da ich wahrscheinlich weder koche, noch der Bestimmer für nächste Woche sein werde.


    ATC hatte deutliche Schwierigkeiten, wobei man nicht weiß, ob das durch die schlechte verbindung noch verstärkt wurde. Egal, er war so clever mich auf die 11 zu schicken, dass ich nicht mit Timo in den Clinch musste.
    Sicht war fast Null.


    GND wusste nicht, wo er mich suchen und hinschicken sollte. Naja, alles halb so wild.


    Ich bedanke mich auf jeden Fall beim ATC, aber auch bei Matze für seine Bereitschaft.


    Wo gehts eigentlich nächste Woche hin Dieter? Oder Jupp?


    LG Uwe

  • War ja ganz schön. Der ATC aus Indien, naja. Der App. hat sich bemüht und seine Sache trotz Netzwerkproblemen wie es schien ganz gut erledigt, die zahlreichen Orbits fielen aber irgendwie auf. Der Tower war gerade noch zu verstehen, der Ground gar nicht mehr. Und so herumgeirrt am Boden und euch leider nicht gesehen für ein Abschlußfoto.


    Als Landezeit habe ich mir 21.58 Uhr notiert. Wer hat es nun gemacht (ich evtl., :P :?:. Weil der nächste meine ich um ca. 22.03.xx gelandet ist ).

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Dieter, dann hast du es. Ich bin um 22:03:35 gelandet. Glückwunsch, next Desti, pls.
    Ansonsten wars bisschen bescheiden. ATC war zwar vollständig anwesend, aber auch
    ein bisschen hektisch (APP). Von der "Umwelt" hat man nix, aber auch gar nix gesehen,
    da Nebel ohne Ende = CAT hoch 3.


    Nach dem KuMi ist vor dem KuMi....also auf ein neues ;)

  • Also eigentlich hätte ich auch nen Goaround machen müssen. War ja ein CATII mit DH102ft... Erst bei 30ft kam die Bahn :D Viel schlimmer war aber noch das Rollen am Boden. Ich habe mich dann mal ausgeklinkt. Von der 11, die ich fast komplett ausgenutzt habe, wären es eh noch gefühlt 15min Taxitime gewesen.

  • Boa, null Sicht, ich meine wirklich null, dann final verzockt und Goaround - zum Glück musste Simon auch nochmal, somit koche ich nicht.
    Zweiter Anflug dann mit Hilfe vom AP sauber hinbekommen, die Bahn habe ich erst gesehen als das Fahrwerk kontakt gemeldet hat und das taxeln zum Gate war was für Pfadfinder! Aber trotzdem wiedermal n Spitzen-KuMi !!! Glückwunsch an Dieter und Danke für ATC India ....

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Ich bin laut FFK um 22:20Uhr gelandet.
    Gesehen habe ich so gut wie nix. :eek:
    Als die Ansage 10 kam habe ich schemenhaft die Centerline erkennen können.
    Da ich am Ende der Rwy11 zum stehen kam habe ich eine halbe Stunde für das tasten bis zur Parkposition gebraucht.
    Von rollen willl ich da mal nicht sprechen.



    Gratulation an Dieter.

  • hmm offizielle Zeiten scheint es nicht zu geben. Na ja gehe mal davon aus, dass ich Koch bin.
    Bei meinem 2. Anflug hab ich auch ein Autoland gemacht, aber der Autopilot hat auch nichts gesehen und so bin ich neben der Bahn gelandet, was ich erst sehen konnte als ich mich ausgeloggt habe, denn selbst am Boden konnte ich nichts sehen.
    Connection Problems zum Tower hatte ich auch noch....na ja egal... wenigstens kann ich mir sicher sein, dass keiner "gesehen" hat wie ich neben der Bahn gelandet bin :D

  • Wie gesagt, ich habe Reiner nicht mehr gesehen, kann nur mit meiner eigenen Zeit dienen.
    Ist ja auch nicht so wichtig. Dieter hats gemacht, irgendeiner wird kochen oder nicht, was solls?


    Wir hatten Spaß und werden den nächste Woche wieder haben.


    BTW: Diiieeeeter, Diiiiiieeeeeter NEXT DESTI!!!!!! PLEASE!!!!!


    lg uWE

  • BTW: Diiieeeeter, Diiiiiieeeeeter NEXT DESTI!!!!!! PLEASE!!!!!

    Immer ruhig ^^, bin schon dabei die Präsentation zu erstellen, gerade erst von der Arbeit gekommen. Schon mal so viel, wir könnten dort eine ausgestorbene Tierart suchen :gruebel:, dessen letztes Exemplar 1936 verstorben ist. Und nein, es geht nicht nach Kanada :duw: Und wir waren dort wohl noch nicht, wau.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Ah der B....w... !! Hoffentlich gibt es da eine gescheite Scenerie, diese V... - Geschichte geht bei mir nämlich nicht. Aber klasse Ziel! :flugzeug: :flugzeug: