PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

  • Wenn die die Mühle die kommenden Tage noch releasen, wird der Eulengeburtstag spontan umgeplant ^^ Dann flieg ich die VFR-Route notfalls mit der 777 :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Seitdem ich mit nem Freund letzt Jahr nach Bangkok ex Dubai mit der 777 geflogen bin ist er total verliebt in den Flieger und will unbedingt an meinen Flugsimulator ran. Sobald die raus ist, werde ich ihn wohl mal ne Runde fliegen lassen. Danach bekomme ich ihn bestimmt garnicht mehr aus meiner Wohnung raus...:).


    Freu mich auf die Kiste... das heißt dann auch das die 747 bald kommt:D.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • also ich hab mir jetzt diese Produktseite mal angesehen (die Page mit überteuertem Preis haben sie bei der NGX übrigens 2 Tage vorm Release reingestellt ^^)


    Das hier find ich gut..


    Unbenannt.PNG


    Sieht wohl so aus, als wär der initial relase doch 772LR und 777F in einem :D Schön BOX fliegen :flugzeug:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Na, das wär doch mal geil :dance:
    Aber es wird zunächst so oder so zum obligatorischen "Stillstand" bzw. Servercrash beim Release kommen ^^

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Zitat

    Release Date?: Really... We DID already discuss this....




    So When Can We Buy It?: Nice try. B)


    :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich ehrlich bin würde ich sogar noch ein bisschen länger warten, um dann auch sofort die 200 ER Versionen im Basepack zu haben.


    Aber ich glaube wirklich, dass wenn DIESER Traumflieger bei mir auf der Platte ist, ich danach erstmal für die komplette nächsten Jahre, nichts und wirklich gar nichts anderes mehr fliegen werde im FSX, später P3D (vllt FSB). Hut ab PMDG!


    Ich freue mich jedenfalls!

  • Baaaaaaaaaaaaah habt ihr das nightlighting vom VC gesehen?????????


    http://downloads.precisionmanu…/777/2/PMDG_777_VC_04.jpg


    Source



    hechel hechel :D Man sieht das gut aus. Was ich auch schön finde ist folgender Satz:


    Zitat

    We might even stuff the ER into the base package if testing drags on...we'll see!


    Wär ja richtig gut.. 772LR, 773ER und 777F in einem Paket wär für mich der Hammer :D Mehr bräuchte ich nich :D




    Edit by Maik: Trafficklau beachten

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    Einmal editiert, zuletzt von Maik ()

  • Zitat
    We might even stuff the ER into the base package if testing drags on...we'll see!




    Wär ja richtig gut.. 772LR, 773ER und 777F in einem Paket wär für mich der Hammer :D Mehr bräuchte ich nich :D


    Er meint damit die -200ER


    Denn er schreibt ja:

    Zitat

    The 300 series airplanes will be included in an expansion package, similarly to what we did with the 737-600/700.

  • a


    Er meint damit die -200ER


    Denn er schreibt ja:


    achso.. schade :D Egal, 7772LR und lrf sind auch ne feine Sache. Was man damit alles fliegen kann :D Emirates, Fedex, Aerologic :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Was man damit alles fliegen kann :D Emirates, Fedex, Aerologic :)


    :thumbup: ich warte schon so lange auf eine gute T7 für den FSX, das ist so ziemlich das einzige was mir Airlinermäßig noch fehlt. Und dann noch ne Super Conny im Format A2A und ich wäre Flusiglücklich.
    Wird also höchste Eisenbahn das die T7 raus kommt.