PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

  • es geht weiter ^^



    Preview 1


    Preview 2


    Edit: Der Hammer! Wenn die Brakes "Hot" sind, leuchten sie im exterior rot ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Edit: Der Hammer! Wenn die Brakes "Hot" sind, leuchten sie im exterior rot ^^


    Und was bringt mir das? :P


    Ich finde auch die Ground Illumination der NAV-Lights sehr übertrieben... Die sollen sich mal lieber um Multi-Crew und sowatt kümmern als um soviel Eye-Candy.. Frisst doch eh nur Frames.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Jetzz zeigt der Robert schon erste livery-previews :P Air Canada :hail:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Vor 20 Minuten auf der PMDG FB Seite..


    Zitat

    AM Delivery for some, PM for others.. but just on time for everyone...


    485412_55875829083062jusqr.jpg


    Ein Hinweis, ein Hinweis! :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • "Ein Hinweis, ein Hinweis! "


    Du klingst wie ein Justin Bieber Fan *dreckig grins


    :cursing: :wall: :pillepalle: :Arschvoll: :patsch:


    KENNST DU ETWA "BLAU UND SCHLAU" NICHT?!?!?! :Arschvoll:



    :duw:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Hey, ich war Papa Schlumpf beim Renterfasching bei uns in der Einrichtung. Ich WAR Blau und schlau... :D


    dcp02419.jpg



    Mann ich warte doch auch auf die T7, fliege im 9ner nix anderes. Eigentlich habe ich keinen FLUG-Simulator sondern einen 777-Simulator.

  • Kann wohl nicht mehr allzulang dauern wenn PMDG jetzt täglich Liveryscreens zeigt. Und die Bildbeschreibung ist denk ich klar schon einmal zusammenhängend mit FedEx, deutet aber vielleicht auch auf einen baldigen Release hin 8o

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi

  • Sehr cool :) vielleicht noch vorm nächsten gehalt? ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mein absolutes Paint auf der Triple :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • PMDG hat ein kleines Video zum debugging der 777 rausgehauen!


    Zitat

    In case anyone thinks debugging an airplane like the 777 is easy, here is our effort to kill one bug found in the code today... Some bugs just can't be coded away! Yes- that little critter was inside the screen...


    https://www.facebook.com/photo.php?v=560699830636472


    :thumbup:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    • Offizieller Beitrag

    "Guten Tag, liebe Zuseher - mein Name ist Joe Moser, Chief of Flight Operations & Crew Training bei AeroLogic..."


    Randazzpeng, jetzt beeil dich doch bitte mal :D

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen