PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

  • Also bei mir ist das "große Warten" vorbei. Der Bogen ist einfach überspannt über die vielen Wochen. Wenn das Ding kommt schaue ich sie mir an, aber der nervöse Nägelkau-Faktor ist weg. Da freue ich mich im Moment viel mehr auf die FS9-Version FS Global Real Weather.

  • Jetzt lassen sie sich aber Zeit...
    Wenn die dabei mal nicht den Bogen überspannen..... :ironie:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ich glaub es ist immer noch zu früh sich irgendwie Gedanken zu machen welche Strecken man als erstes abfliegt mit dem Hobel. Bei der NGX gab es vor dem Release noch jede Menge youtube videos in denen die Kabine, das Cockpit, das HUD und mehr Sachen gezeigt wurden. Sowas gibts von der Tripler bekanntermaßen ja noch nicht. Ich schätze also mal dass das noch einige Zeit dauern wird...

  • egal, ich warte bis das Paint von der VP-CAL kommt, da interessiert mich die Kabine weniger.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Das Paint ist natürlich sehr vielfältig und total aussagekräftig :gaehn: Ich wusste gar nicht, dass du einen Flusi besitzt?


    Und ich wusste gar nicht, dass du ein derartiges esoterisches Gebaren an den Tag legst, dass bei dir ein Paint eine Aussagekraft haben muss. Haben die verschiedenen Ryanair Maschinen jede eine anders lautende Aussage?? Wenn du also beim Simmen eine Botschaft transportieren willst, gratuliere ich dir dazu. Denn im Gegensatz zu dir scheine ich nicht zu den Leuten zu gehören, die sich jeden Morgen vor dem Spiegel selbst fragen, was sie der Welt heute geben können.
    Und da du die Antwort nahezu sofort erstelltest, wusstest du bestimmt, das diese Maschine die allereinzige 777LR in Privatbesitz ist, die zur Zeit existiert. Dann kann man nämlich ( wenn man den Simulationsgedanken verinnerlicht haben sollte) überall hinfliegen ( virtuell) wo es einem beliebt.


    Soviel zu Thema Aussagekraft.
    Du solltest zu erst in die Lese dich bemühen, dann in die Denke, dann vielleicht in die Verstehe und dann in die Schreibe . Das könnte man vielleicht deiner Antwort ein qualitatives höheres Gewicht verleihen.


    Oder einigen wir uns auf den Konsens, dass Geschmäcker verschieden sind und manche eben dem Mainstream folgen ( und schön ausgetrampelte Routen nachfliegen) und andere es lieber individuell haben.


    Und ja ich besitze mehrere Flusis, aber man muss ja auch nicht permanent über alles berichten und wenn man Probleme hat, lohnt es sich die Suchfunktion zu benutzen.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • das
    S
    diese Maschine die allereinzige 777LR in Privatbesitz ist, die zur Zeit existiert. Dann kann man nämlich ( wenn man den Simulationsgedanken verinnerlicht haben sollte) überall hinfliegen ( virtuell) wo es einem beliebt.


    Gibts die Mid East Jet T7 nicht auch noch? Von der sieht man so selten Bilder.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Gibts die Mid East Jet T7 nicht auch noch? Von der sieht man so selten Bilder.


    Das ist ne ER und keine LR....


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag


    Man muss du langweile haben.

  • Zitat

    Man muss du langweile haben.


    Ne danke, habe ich nicht. Wenn du Langeweile has brauch su Freundin und Job.... :ironie:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens um deine Aussage nochmal aufzugreifen

    Zitat

    egal, ich warte bis das Paint von der VP-CAL kommt


    deswegen habe ich das geschrieben


    Zitat

    Das Paint ist natürlich sehr vielfältig [...]


    Wenn du schon einmal ein Paint gemacht hast, dann wird es nicht schwierig sein so einen weißen Flieger zu gestalten. Mehr war nicht dahinter, aber das hat der Dude nicht erkannt. ;)