Was habt ihr gesehen? Der Serien-Thread

• Aber Ted1 + Ted2 haste hoffentlich gesehen, oder?

Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Ladypleaser | Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

liverbirdg2im5.png

• Sehe gerade die letzte Folge der 4. Staffel, hoffentlich zeigen sie bald die 5. Staffel

Viele Grüße

Klaus

"Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

"An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

• Mein Überraschungsfund der Woche: Love, Death and Robots.

18 animierte Kurzgeschichten, jede in sich abschließend. Keine länger als 20 Minuten. Ich würde behaupten, es ist für jeden was dabei, und wenns nicht gefällt... Ist es auch schnell wieder vorbei. Ich habe jetzt die ersten 9 Folgen gesehen und habe schon einige Top Sachen gesehen - sowohl von Animationsseite, als auch von der Geschichte. Reinschauen lohnt sich!

• Ist ja auch von David Fincher.

Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Ladypleaser | Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

liverbirdg2im5.png

• Für diejenigen unter euch die Sky haben. Unbedingt anschauen. Ist ne richtig, richtig geile Serie mit fantastischen Schauspielern.

Als in den verschneiten Bergen zwischen Deutschland und Österreich eine Leiche gefunden wird, werden sowohl die Deutsche Ellie Stocker und der Österreicher Gedeon Winter zur Ermittlung gerufen.

Prozessor: i7 2600k - Nvidia GTX 1080ti - DDR3 1866 16GB - Betriebssystem: Win10 64bit - P3D v4.3

• Wie ein nun pensionierter, ziemlich bekannter Kapitän sagen würde: "Wunderschöne Aufnahmen"

Unglaublich bildgewaltig, putzig, brutal, und die Stimme von David Attenborough macht die Sache perfekt. Unbedingt auch die "Behind the Scenes"-Folge schauen.

• Hab mir die DVD Complete series gekauft, ist zwar englisch only, aber macht ja nix.;)

Viele Grüße

Klaus

"Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

• Das Ding ist unfassbar gut - so gut, dass ich mir die erste Folge direkt zweimal gegönnt habe.

Läuft in Deutschland seit gestern (Dienstag) für fünf Wochen auf Sky, alternativ bei HBO direkt und eine Woche früher.

(Shoutout an Manuel fürs anteasern!)

• Seit ich mit Morse durch bin, sehe ich mir nochmal alle Folgen meiner Lieblingsserie an, diesmal in englisch!

Viele Grüße

Klaus

• Das Ding ist unfassbar gut - so gut, dass ich mir die erste Folge direkt zweimal gegönnt habe.

Läuft in Deutschland seit gestern (Dienstag) für fünf Wochen auf Sky, alternativ bei HBO direkt und eine Woche früher.

(Shoutout an Manuel fürs anteasern!)

Erste Folge war wirklich sehr stark! Sehr beklemmendes Gefühl und ein gutes Tempo. Gerne mehr.

Die erste Folge bekommt auf der LeMaestronischen-Richterskala eine 9 von 10! Weiter so.

• Sehr gut. Alle acht Folgen innerhalb von drei Abende inhaliert :)

135815.png Mein System 
    "klick mich" Flitsche 06.04.2016
    "klick mich" PF Rafi when reached cruise level
    "Guter Sex klingt wie Adiletten auf der Flucht" - Jupp - 03.03.2018

"Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst;

als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Eine sehr eindrucksvolle Dokumentation über 6 Folgen über Air Zermatt und deren Handlungen. Einblicke in den Alltag und die Einsätze mit teilweise echt emotionalen Momenten. Schöne Szenen vom Sonnenuntergang in den Alpen aus dem Helikopter und vielem mehr.

Habe es die letzten zwei Tage durchgesehen und kann es nur weiter empfehlen.

Das ganze gibt es auf Netflix.

Ich sehe gerade, dass Netflix "The Horn" zum 14.6.19 aus dem Programm nimmt.