Ultimate Traffic Live / UTLive

• Gibt es denn überhaupt eins?

Soweit wie ich weiß, ist die weiterentwicklung ins stoppen geraten, weil der Entwickler schwer erkrankt ist. Habe meine das mal so irgendwo im Forum gelesen zu haben.

:/

• Einfach mal in nächster Zeit bei AIG vorbeischauen - da gibt's in nächster Zeit auch was spannendes neues, dass sich super einfach verwenden lässt (ähnlich wie früher WoA, nur besser) ;)

Gruss Flo
    192732.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.2

• Aber aktuelle MTL kannst Du selbst einbinden.

Yep. Ich habe ein paar Airlines durch FLAI-Modelle ersetzt. Klar, die Flugpläne stimmen vielleicht nicht,

aber so passt es. Airberlin habe ich schön zwischen Eurowings und Co aufgeteilt.

Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

Win7 64-Bit | Intel Xeon E3-1231@3.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5

liverbirdg2im5.png

• Aber aktuelle MTL kannst Du selbst einbinden.

Werde jetzt auch in die Richtung gehen. Habe es Versucht aus einem Hybrid aus MyTraffic und UTT/AIG Flugplänen aber mein Rechner bricht bei der Berechnung während des Fluges beinahe auseinander. Kein bock mehr nur rumzubasteln sondern will auch malwieder vernüftig fliegen.

Prozessor: i7 2600k - Nvidia GTX 1080ti - DDR3 1866 16GB - Betriebssystem: Win10 64bit - P3D v4.3

• Einfach mal in nächster Zeit bei AIG vorbeischauen - da gibt's in nächster Zeit auch was spannendes neues, dass sich super einfach verwenden lässt (ähnlich wie früher WoA, nur besser) ;)

Weißt Du da etwas genaueres? Habe nur gesehen, dass die für ein Tool ein paar Betatester suchen. Mein PC krank aber soo sehr das ich mich dafür nicht eigne. Die von AIG machen aber ne geile Arbeit. Schon wahnsinn, was die immer alles an Flügplanen raushauen.

Prozessor: i7 2600k - Nvidia GTX 1080ti - DDR3 1866 16GB - Betriebssystem: Win10 64bit - P3D v4.3

Weißt Du da etwas genaueres? Habe nur gesehen, dass die für ein Tool ein paar Betatester suchen. Mein PC krank aber soo sehr das ich mich dafür nicht eigne. Die von AIG machen aber ne geile Arbeit. Schon wahnsinn, was die immer alles an Flügplanen raushauen.

Jo klar - wird n Tool sein mit dem man alle AIG-Pläne mit quasi nur einem Klick installieren/deinstallieren kann.

Und bei Flugplanupdates schmeißt er dir die alten Liveries raus bzw. installiert die neuen.

Ist aber halt grade noch in der Erprobungsphase. Sollte aber noch diesen Winter was werden:saint:

Gruss Flo
    192732.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.2

• Bin neu im Forum und seit FSX dabei. Benutze UTL im P3D v4 und bin sehr zufrieden, auch mit der Performance. Leider ist der Sound in UTL nicht so ganz zufriedenstellend. Deshalb würde ich gerne wissen, ob jemand Traffic Sound 3D benutzt ?

LG Christoph

• Oh cool. Ist das nur ein schedule oder gibt’s auch neue Liveries? Sonst geht da die Arbeit mit Fremdliveries-Zuweißung wieder von vorne los.

Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

Win7 64-Bit | Intel Xeon E3-1231@3.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5

liverbirdg2im5.png

• Oh cool. Ist das nur ein schedule oder gibt’s auch neue Liveries? Sonst geht da die Arbeit mit Fremdliveries-Zuweißung wieder von vorne los.

Nur die Schedule so wie ich das mit bekommen habe, ich fange momentan komplett von vorne an mit Fremdliveries von FLAi, nur zur Übung.

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Mainboard: ASUS Prime Z270-A // CPU: I7-7700K @5,0 Ghz

Grafikkarte: Asus ROG Strix GTX 1080Ti OC // RAM: 2x 8 GB DDR4 2666Mhz Kingston HyperX

SSD: 1x Samsung EVO 512 GB, 1x Crucial 256 GB // HDD: 2x Samsung intern, 1x Intenso extern

Monitore: Samsung 50' UHD TV 3840*2140 + 19' Fujitsu Siemens 1280*1080

Saitek X52, Flight Yoke, Rudder, Throttle Quadrant.

Windows 10 pro + P3Dv4.4

Nur die Schedule so wie ich das mit bekommen habe, ich fange momentan komplett von vorne an mit Fremdliveries von FLAi, nur zur Übung.

Dito!

Habe vor dem Update die Original UTL repaints.xml zurück kopiert, dann nach dem Update einfach mittels AI2UTL-Tool die FLAi-Liveries wieder zugewiesen - FERTIG! :)

Dito!

Habe vor dem Update die Original UTL repaints.xml zurück kopiert, dann nach dem Update einfach mittels AI2UTL-Tool die FLAi-Liveries wieder zugewiesen - FERTIG! :)

vor dem Update habe ich das System gespiegelt, beim nächsten mal mache ich es dann genauso wie Du, danke für den Tipp.

Ich mach das jetzt nur zur Übung, das System zurücksetzten würde 26 Min. kosten, ist aber besser wenn ich das noch einmal frisch mache.;)

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Mainboard: ASUS Prime Z270-A // CPU: I7-7700K @5,0 Ghz

Grafikkarte: Asus ROG Strix GTX 1080Ti OC // RAM: 2x 8 GB DDR4 2666Mhz Kingston HyperX

SSD: 1x Samsung EVO 512 GB, 1x Crucial 256 GB // HDD: 2x Samsung intern, 1x Intenso extern

Monitore: Samsung 50' UHD TV 3840*2140 + 19' Fujitsu Siemens 1280*1080

Saitek X52, Flight Yoke, Rudder, Throttle Quadrant.

Windows 10 pro + P3Dv4.4

• Reicht es denn nicht nach der Neuinstallation die repaints.xml zurück zu kopieren.

Habe schon Tonnenweise Repaints mit UT Live verheiratet.

Grüße Frank

Über den Wolken

WIN 10 64, I7 4790K OC 4.6 GHZ, HT On, Palit GTX 1070 GameRock Premium, P3D V4.4

• Kleine Info:

Update auf Winter 2018 ausgeführt wie im UT Live Forum beschrieben.

Vorsichtshalber vorher ein Image gemacht

Alle Daten sind da. War ja auch so bei UT2

Grüße Frank

Über den Wolken

WIN 10 64, I7 4790K OC 4.6 GHZ, HT On, Palit GTX 1070 GameRock Premium, P3D V4.4