Microsoft bringt den FS zurück

  • Ab morgen wird die NDA wohl teilweise geliftet


    Hier wird es dann wohl morgen noch mehr Infos geben:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz nett der Livestream. Die Landschaftsdarstellung ist wirklich gut, nur ist die Textureauflösung oftmals sehr mangelhaft. Vielleicht lag es aber auch am Livestream.

    Gruß

    Helmut

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Freu mich riesig auf den neuen Sim, auch wenn es Jahre dauern wird bis wir eine Vielfalt ein Airports und Flugzeugen haben.

  • Soweit ich mich erinnere, steht in der Vereinbarung, dass die NDA aufgehoben wird, sobald der FS veröffentlicht wird. Dies ist dann wohl der 18.8.

    Das hat sich jetzt eben geändert, auf Youtube gibts massig Videos

    Gibt es dafür eine Quelle? Mir ist es ja egal, aber ich finde nirgendwo, dass die NDA aufgehoben wurde.

  • Gibt es dafür eine Quelle? Mir ist es ja egal, aber ich finde nirgendwo, dass die NDA aufgehoben wurde.

    Brauchst du doch keine Quelle. Wenn auf einmal alle großen YouTuber Punkt 9:00 ein Video hochladen, kannst du ja 1 und 1 zusammenzählen. Das ist halt nicht für jeden aufgehoben sondern nur bei manchen.

    Und was man sieht :love: wow. Und wenn das so bleibt :plane::love: wow.

    Pessimistisch könnte man jetzt sagen warum jede Std. neue Addons für V4.5 & 5 rauskommt, damit man noch Geld ziehen kann bevor man der Kunde merkt was in 1-2 Jahren im MSFS möglich ist.


    P3D hat und Jahrelang nach FSX gute dienste auf Basis des FSX geboten das sollte man nicht wergessen und auch mal Danke sagen, Egal ob jetzt einige Addons dahingeschummelt waren oder nicht, er hat sein Dienst getan und wird es auch weiterhin tun.


    X-Plane kann ich nix zu sagen, nie mehr besessen als das Demo, aber für mich ein Sandbox wo jeder was entwerfen kann, ob gut oder schlecht sei mal dahingeworfen.




    Wer die Nase vorne hat darüber streiten sich die Fanboys ja noch XPlane vs. P3D. Der eine hat was der andere nicht kann.


    Ich bin gespannt auf die Zukunft vom MSFS2020, vielleicht ist er ja doch nicht mehr als nur VFR, wer weis.


    Das nicht alles von Jetzt auf gleich bei FS2020 funktioniert sollte jedem Klar sein, bis heute ist jeder Simulator egal od Xplane oder P3d eine Baustelle, aber das ist ja unser Hobby.

    Mir tut es nur leid das P3D V5 bei mir so ins Wasser fällt und nicht läuft, und ich auch nicht die Zeit und Lust habe das ganze System neu aufzusetzen.


    Oder sich lieber das Projekt neu zu widmen. Abwarten.


    Wunsche aber allen, egal ob P3D, X-Plane, FS2020 ect. weiterhin viel Spaß auch hier im Forum.


    3 Green, habe fertig :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alle Insider unter uns werden schon beim Start des Sims sehen, ob die NDA aufgehoben wurde, oder was davon noch bestehen bleibt.


    Von dem her, warten und Tee trinken.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Ich finde es sehr gut, das man sofort die MSFS DNA erkennt, man weiß sofort woran man ist um sich entsprechend zurecht zu finden.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ich habe gerade ein Video mit einem Rundflug über Essen gesehen und war als im schwarz-gelben Exil lebender Ureinwohner recht angetan, auch EDLE sah jetzt nicht so aus, dass sich einem sofort die Fußnägel aufrollen.


    Ich glaube, das wird das werden, was ich erhofft und vermutet hatte, eine gute neue Basis, nicht perfekt, aber ein guter Einstieg.

    Alles was ich bisher sah, lässt mich FTX Global etc für überflüssig halten, umso besser, dann haben die Devs mehr Zeit für nette Flughäfen und Flieger.

    Und weil ich Optimist bin, denke ich, dass FSL es schaffen wird, den ersten Bus kurz vor dem Erscheinen des MSFS 2020 Nachfolgers rauszubringen.8o

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • Ich habe gerade ein Video mit einem Rundflug über Essen gesehen und war als im schwarz-gelben Exil lebender Ureinwohner recht angetan, auch EDLE sah jetzt nicht so aus, dass sich einem sofort die Fußnägel aufrollen.


    Ich glaube, das wird das werden, was ich erhofft und vermutet hatte, eine gute neue Basis, nicht perfekt, aber ein guter Einstieg.

    Alles was ich bisher sah, lässt mich FTX Global etc für überflüssig halten, umso besser, dann haben die Devs mehr Zeit für nette Flughäfen und Flieger.

    Und weil ich Optimist bin, denke ich, dass FSL es schaffen wird, den ersten Bus kurz vor dem Erscheinen des MSFS 2020 Nachfolgers rauszubringen.8o

    Ich halte die Wette gegen die PMDG 737 ;)

  • die A320 Landung in LOWI in dem Video OMG. Und Reverser habe ich auch keine gesehen. Dito Gibraltar, ziemlich Bewaldet der Affenfelsen,wie ich finde.

    Sicher gute Basis der Neue, aber auch keine Eierlegendewollmilchsau. Es werden mal wieder nur die Sahnestücke gezeigt, halt Marketing nix weiter.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • die A320 Landung in LOWI in dem Video OMG. Und Reverser habe ich auch keine gesehen. Dito Gibraltar, ziemlich Bewaldet der Affenfelsen,wie ich finde.

    Sicher gute Basis der Neue, aber auch keine Eierlegendewollmilchsau. Es werden mal wieder nur die Sahnestücke gezeigt, halt Marketing nix weiter.

    Ob der jetzt zu bewaldet ist oder nicht, finde ich persönlich relativ unwichtig, ich finde es ohne Ortskenntnis deutlich realistischer, mir reicht das.

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • die A320 Landung in LOWI in dem Video OMG. Und Reverser habe ich auch keine gesehen

    Doch, die Reverser funktionieren; das muss man etwas tricky konfigurieren. Ansonsten bounct der Bus beim Landen, das ist aber halt Standard - kein FSL:)


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Dito Gibraltar, ziemlich Bewaldet der Affenfelsen,wie ich finde.

    Aber die Wolkendarstellung hast du gesehen?

    Natürlich, bin ja nicht blind. Damit wollte man sicher einiges an der Darstellung kaschieren, was bei schönem Wetter wohl nicht so gut ausgesehen hätte. Der Airport ist auch eher rustikal dargestellt.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Natürlich, bin ja nicht blind. Damit wollte man sicher einiges an der Darstellung kaschieren, was bei schönem Wetter wohl nicht so gut ausgesehen hätte. Der Airport ist auch eher rustikal dargestellt.


    Mal ne neue Challenge. Poste mal den geilsten Screenshot den du je gemacht hast aus deinem P3D und vergleiche ihn mit dem grottigsten, den du bisher gesehen hast aus MSFS.

  • Warum machst du es nicht ? Ich habe keinen MSFS2020. Und nochmal ich habe nix gegen den Neuen. Mir geht nur dieser Hype (wow , geil,etc) auf den Sack.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Mir geht nur dieser Hype (wow , geil,etc) auf den Sack.

    Okay, aber deshalb muss man doch nicht versuchen den anderen konstant den Spaß daran zu nehmen? Ich verstehe den Hype auch nicht unbedingt, weil ich aus den bisherigen Einblicken weiß was kommt. Persönliche Eindrücke und Empfinden sind aber halt bei jedem anders. 2 finden halt alles "Geil und Wow", 2 andere lassen sich eben nicht so beeindrucken.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png