Microsoft bringt den FS zurück

  • Ich habe zumindest eben in einem Video gesehen, wie durch Datumsverstellung Schnee auftauchte.

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • Das hängt nicht nur von mir ab. Wenn es nur nach mir ginge, dann würde ich sofort alle meine Szenerien in den neuen MFS einbringen. Es hängt davon ab, über welche Wege sich die 3-D Modelle in den MFS bringen lassen müssen (Software, Formate etc.) Das neue Software Development Kit, kurz SDK, welches dafür benötigt wird, wird erst später, also nach dem Release am 18. August dem Großteil der Entwikler zur Verfügung gestellt. Ein kleiner Teil der Entwickler hat das SDK wohl jetzt schon. Ich bin jedenfalls sehr optimistisch, dass ich neben Mülheim Ruhr auch Dortmund und andere Szenerien im neuen MFS platzieren kann.


    Einen großen Vorteil hat der MFS allerdings. Man muss kein Luftbild mehr aufbereiten, was einem die Arbeit enorm erleichtert. Aber zunächst freue ich mich auf den neuen Sim - so wie alle anderen auch.

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Ich glaube es war jetzt nicht die Priorität der Entwickler irgendwelche „Welt“ Städte in NRW realitätsgetreu umzusetzen

    Sieht doch so an sich schick aus, wer mehr will kann sich ja dann die entsprechenden Add ons kaufen ...

    Whaaaaaaat!!!


    Ruhrgebiet = Weltenwichtigkeit hoch drei ;)

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Es gab schon Leute, die sind wegen weniger geteert und gefedert worden!:P

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • Ich glaube es war jetzt nicht die Priorität der Entwickler irgendwelche „Welt“ Städte in NRW realitätsgetreu umzusetzen

    Sieht doch so an sich schick aus, wer mehr will kann sich ja dann die entsprechenden Add ons kaufen ...

    Whaaaaaaat!!!


    Ruhrgebiet = Weltenwichtigkeit hoch drei ;)


    Nicht wenn man aus dem schönsten Bundesland in Deutschland kommt :P (In dem ihr jetzt übrigens alle Urlaub macht :D )

  • Nicht wenn man aus dem schönsten Bundesland in Deutschland kommt :P (In dem ihr jetzt übrigens alle Urlaub macht :D )

    Komm ich ja, aber habe gar keinen Urlaub, im Urlaub hole ich mir dann die Bestätigung, dass es in NRW immer noch am Schönsten ist!;)

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • Was hat Google damit zu tun ? nur weil einige Google mit Bildern aus'm MSFS2020 gekoppelt haben heißt es doch nicht das es nicht dabei ist :/


    Und wenn ich mir Germany anschaue ist da nix oder wie :?:

  • zumindest ist bei den 3D Städten im Bing weder Östereich noch die Türkei vertreten.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ich glaub ihr alle versteht die Karte falsch :) Die Karte markiert Orte wo Nutzer dort Fotos gemacht haben. Istanbul ist in 3D z.b verfügbar und man sieht auch den Atatürk Flughafen aber auf den GPS ist der neue nicht dabei.

  • Okay, da gibt es tatsächlich noch Nachholbedarf. Malaga und auch Strausberg (EDAY) sind auch dabei.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ich glaub ihr alle versteht die Karte falsch :) Die Karte markiert Orte wo Nutzer dort Fotos gemacht haben. Istanbul ist in 3D z.b verfügbar und man sieht auch den Atatürk Flughafen aber auf den GPS ist der neue nicht dabei.

    ich rede von der Bing Karte die im Win 10 enthalten ist. Dort Oben rechts auf 3D klicken. So wurde es hier von Alpha Testern erklärt.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5