Microsoft bringt den FS zurück

  • Fehlende Landschaftsteile z.b. Berlin Ost werden wohl erst bei der Freigabe zu sehen sein und die ist ja erst morgen .

    In den Videos sieht man des öfteren Unschärfe und fehlende Struckturen . Jemand hatte auch vermutet das diese Dinge nur " Online " runtergeladen werden .


    Gr.

    Ms:plane:

  • Fehlende Landschaftsteile z.b. Berlin Ost werden wohl erst bei der Freigabe zu sehen sein und die ist ja erst morgen

    Wie soll das denn zu verstehen sein? Diese Landschaftsteile sind einfach in den Satelliten und 3D Daten nicht umgesetzt. Das hat doch nichts mit dem Spiele Release zu tun :D

    Hier in Münster fehlt zum Beispiel auch das bekannte und markante Schloss. Der Grund dafür ist, dass neben an direkt das NATO Hauptquartier, des Deutsch/Niederländischen Corps liegt.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • warum soll das illegal sein?

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • warum soll das illegal sein?

    Na ja irgendwas hat sich Microsoft dabei gedacht je nach Region einzel freizuschalten. Denke eher das vielleicht nicht die Server überlastet werden, Aber kann ja sein das vielleicht etwas in den Nutzungsbedingungen oder AGB stehen.

    ich vermute eher, das die server nicht heißlaufen. alles andere wäre eigentlich quatsch. gekauft ist gekauft. egal ob via game pass oder vollversion.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Ist es nun legal einfach per Region wechsel den Sim zu installieren ? :D Ich hab kein Lust von Microsoft irgendwie verbannt oder eine Abmahnung zu kassieren

    Man kann sich natürlich auch ins Hemd machen. Es gibt doch keine Regel, dass man seine Region in Windows nicht ändern darf. Wenn ich das machen will weil meine Oma da wohnt und ich wissen will wie spät es da ist, ist es doch mein Bier. Wenn sie das wirklich verhindern wollten, müssten sie nur einen simplen IP check machen. Den könnte man zwar auch umgehen aber nicht so einfach wie das. Die wollen einfach ein bisschen die Last verteilen und gut... Glaubst du echt, die rennen jetzt den Leuten hinterher, die auf Kiribati gestellt haben?

  • Ist es nun legal einfach per Region wechsel den Sim zu installieren ? :D Ich hab kein Lust von Microsoft irgendwie verbannt oder eine Abmahnung zu kassieren

    Man kann sich natürlich auch ins Hemd machen. Es gibt doch keine Regel, dass man seine Region in Windows nicht ändern darf. Wenn ich das machen will weil meine Oma da wohnt und ich wissen will wie spät es da ist, ist es doch mein Bier. Wenn sie das wirklich verhindern wollten, müssten sie nur einen simplen IP check machen. Den könnte man zwar auch umgehen aber nicht so einfach wie das. Die wollen einfach ein bisschen die Last verteilen und gut... Glaubst du echt, die rennen jetzt den Leuten hinterher, die auf Kiribati gestellt haben?

    Keine Ahnung deswegen habe ich gefragt :D

  • Also auf die schnelle habe ich nichts gefunden das Microsoft Nutzer sperrt die durch diesen Trick früher spielen können.

    Schdeinigdt den Puben, er hat Jehova geschrieben :D

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • Ich war ja nicht so glücklich und in der Alpha leider nicht dabei, deswegen bin ich gerade erstmal auf Entdeckungstour. Teilweise überwältigt und teilweise absolut unterwältigt ... Wechselbad der Gefühle :D


    Ich denke das kurioseste ist die Flugplatzauswahl.... Internationale Flughafen sind nicht da aber die Graspiste, die seit 17 Jahren keinen Flieger gesehen hat ist da. Und da habe ich in meiner einen Stunde rumprobieren jetzt gleich mehrere Beispiele gefunden...


    P.S. Wie macht man eigentlich Screenshots? Weiß das einer der Veteranen?

  • Ich war ja nicht so glücklich und in der Alpha leider nicht dabei, deswegen bin ich gerade erstmal auf Entdeckungstour. Teilweise überwältigt und teilweise absolut unterwältigt ... Wechselbad der Gefühle :D


    Ich denke das kurioseste ist die Flugplatzauswahl.... Internationale Flughafen sind nicht da aber die Graspiste, die seit 17 Jahren keinen Flieger gesehen hat ist da. Und da habe ich in meiner einen Stunde rumprobieren jetzt gleich mehrere Beispiele gefunden...

    Was ist denn zB nicht dabei? LTFM, und weiter..?

  • Ich werde mal morgen in den Mediamarkt schlendern... 117€ ist okay, denke ich. Dann mit deutschem Booklet, Tastaturschablone usw.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ich war ja nicht so glücklich und in der Alpha leider nicht dabei, deswegen bin ich gerade erstmal auf Entdeckungstour. Teilweise überwältigt und teilweise absolut unterwältigt ... Wechselbad der Gefühle :D


    Ich denke das kurioseste ist die Flugplatzauswahl.... Internationale Flughafen sind nicht da aber die Graspiste, die seit 17 Jahren keinen Flieger gesehen hat ist da. Und da habe ich in meiner einen Stunde rumprobieren jetzt gleich mehrere Beispiele gefunden...


    P.S. Wie macht man eigentlich Screenshots? Weiß das einer der Veteranen?

    Wie ist die Performance in der Release Version ?