Condor - Wir lieben fliegen

  • LGKO-EDDF


    los gehts auf der griechischen Insel


    2020-8-9_19-9-54-840.jpg


    2020-8-9_19-22-10-816.jpg


    beim departure leider vergessen, Bilder zu machen. Einige Zeit später befinden wir uns dann auch schon im Anflug auf FRA


    2020-8-9_22-5-41-205.jpg


    man kann den Flughafen schon dezent erahnen


    2020-8-9_22-20-14-928.jpg


    querab, es geht runter auf die 07er


    2020-8-9_22-22-48-453.jpg


    2020-8-9_22-31-4-841.jpg



    touchpeng, und auf dem N Richtung V158


    2020-8-9_22-37-19-455.jpg


    2020-8-9_22-42-33-839.jpg

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Flotter Ferry fon der fantastischen Flusstadt Fleussdorf folle Fahrt foraus nach Fuhlsbüttel











    NADP1, für die Schönen und Reichen in Meerbusch:





    MEVEL-Departure, immer gut für Sightseeing zwischen Dinslaken und Coesfeld. Also wo es eigentlich gar nicht so viele Sights zu seen gibt.







    Jaja Minimum vergessen Anzeige ist raus vor der IVAO-Polizei hab ich keine Angst




    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Oha! Ham'se inzwischen bei uns schon die Jetways abgebaut?! Kein gutes Zeichen =O8)

    Ich sach noch zu dir, ich sach, SODE ist nix als Zulieferer! Aber ne, FDG wollte wieder nur die billigen Jetways kaufen!

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Heute haben wir mal unseren virtuellen Dienst für die (wie ich finde sympathischste) Konkurrenz abgeleistet ...


    CFG1DK

    DUS-PMI


    Der 321 sieht halt auch einfach extrem schön aus mit den Sharklets




    Ein bisschen Werbung für die Lufthansa-Gruppe versteckt sich dann doch immer in meinen Beiträgen ... Wenn auch nur im Hintergrund




    Zunächst gab es einen "kleinen" Frankreich-Rundflug und querab von Barcelona ging es dann weiter in Richtung Süden nach Mallorca




    ILS24L




    Ein Condor A320 gesellt sich zu uns



    CFG3AP

    PMI-DUS

    Und zurück Richtung Deutschland ... Dieses mal hat sich sogar 5*-Werbung in den Hintergrund geschlichen






    Die Sonne begann auch langsam am Horizont zu verschwinden



    Und in Düsseldorf fand auf Vatsim wohl irgendein Event(?) statt ... Ich hab's leider zu spät gemerkt, sonst wäre ich wohl den 321-Umlauf aus FRA geflogen ...

    So gab es halt ein paar Runden NVO-Holding



    Gefühlt eine Ewigkeit später dann auf dem ILS23R



  • Und in Düsseldorf fand auf Vatsim wohl irgendein Event(?)

    Montags ist Online Day in DUS :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • EDDN - LDDU












    Viele liebe Grüße

    Stefan


    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS