SimWings La Palma (preview)

  • Ich frag mich sowieso manchmal, wer bei Aerosoft (/Simwings) Prioritäten diktiert... Also Details find ich schön und gut und wichtig, aber wichtiger ist mir dann doch lieber, dass die airside sind. Wir sind nicht im Autosimulator, und wie zum f*ck ich die Dinger im Approach oder vom Apron aus sehen soll, ist mir unklar. Schön wenn so frameschonend gearbeitet wird...

    [Hatermodus aus]


    Wow, awesum, lookz great, CC ready!!! So great work!

    Grüße, Robert

  • Man schaue sich die Pflanzentexturen an. Die sehen aus, als wurden sie aus verschiedenen Bildern mit unterschiedlichen Belichtungen ausgeschnippelt.

    Ganz genau, wie oft bin ich schon auf einem Flugplatz entlanggerollt und hab mich über die schlechten pflanzentexturen geärgert. Wenn in Zukunft nicht jedes Palmenblatt mit HD-Texturen umgesetzt wird ist meine CC sowas von unready. Man, man, man... ;)

    Gruß,
    Dirk

  • es geht wieeder los. lasst uns Beiträge sammeln, die wieder gelöscht werden =O

    hier wäre einer #9

    Mmh...5 years ago this would have looked great. Just a preview, I know, but I doubt there will be remarkable changes to the final version that what we're seeing here.

  • Vor allem super, dass man jetzt bei Simwings mit dem "unwichtigsten" aller Kanaren-Flughäfen angefangen.
    Wann sollen dann die andern Flughäfen erst fertiggestellt werden - das neue Canary-Islands-Bundle wird's gefühlt erst NACH der WM 2022 in Qatar geben :whistling:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super, die Towerlotsen sind animiert! Darauf hat die Welt gewartet...

    Aber ne sloped Runway die dem Airport seinen Charakter gibt, die gibs nicht...

    Der AI Traffic ist ja auch viel wichtiger als so eine sloped Runway, die dem Airport seine Spannung verleiht und Präzision von den Piloten erfordert.

    Also ganz ehrlich mal...ich finde das geht gar nicht. Ist das jetzt eine Abbildung der Realität oder nicht?
    Wer in den Zeiten von IVAO, VATSIM und co. immer noch mit AI Traffic rumdümpelt ist doch selber Schuld, aber uns dafür an diesem charakterisierenden Merkmal zu berauben...ne, sorry, aber das ist inakzeptabel.
    Und wenn dann wieder die Sache kommt, dass die Flusianer funktionierenden AI Traffic statt Realismus wollen und deswegen aus Marketing Gründen der Flugplatz vom realen Abbild abweichen muss, nur damit sie mehr Geld verdienen können...meines bekommen sie auf jeden Fall nicht, weil einfach der Reiz den dieses Attribut ausmacht fehlt. :(

    Gruß Alexander

  • eigentlicch echt schade, denn ansonsten sieht das Ding richtig gut aus (abgesehen von der Phototapete, bin kein Fan von dem Zeug)

    Aber ohne die sloped runway fehlt leider das feeling.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Zum Glück gibt es eine relativ gute Freeware, die funktioniert im P3D zwar nicht zu 100% und ist nicht ganz aktuell aber hat eine sloped runway und die Anflugsbefeuerung ist auch komplett vorhanden.
    Nur schade, dass Aerosoft daran dann doch Geld verdienen wird..

  • Leider legt Simwings immer noch soviel Wert auf absolute Nebensächlichkeiten.

    Denen ist es wichtiger, dass jedes Auto auf dem Parkplatz ein detailliertes Nummernschild bekommt, als das die Hauptaspekte eines Flughafens möglichst realitätsnah umgesetzt werden. Als würden ihre Airports den Hauptsinn haben, dass irgendwelche Hansels daraus Videos basteln können...

    Das ein Slope möglich ist, wurde bei der Umsetzung von Caracas gezeigt.

    ps. Aber die Tapete sieht ganz gut aus. Viel besser als auf Malle.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Alles andere hätte mich bei der Größe des Airports auch gewundert.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen