FREEWARE - LKMT Ostrava

  • Travel Service Summer Season kann kommen! Echt geile Umsetzung, gerade frisch rausgekommen :)


    http://www.flightsimulator.cz/…mosnov-2017-prepar-3d-v4/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Könnt ihr den Download komplettieren, bei mir ist bei 99,6% Schluss (mit Downloadmanager).


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Sieht echt gut aus, danke für den Tipp

    Grüsse aus EDDM Raymond

    WIN 10 64, I5 4690K 4,40 GHz , VGA Palit GeForce® GTX 1080 8GB Dual OC, P3D V5

  • Muss ich da irgendwo meine Personalausweisnummer angeben?

    Nein. :D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Finde nicht, wo ich da meine Bankkarten-PIN eingeben soll :/


    Würde dieser dubiosen Seite nicht vertrauen.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Jetzt hats geklappt mit dem Download; ohne IDM (und ohne irgendwelche PIN's oder Fingerabdrücke:winke:).


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ach herrjeh, da lese ich einen guten Beginn bzgl. Freeware und dann geht die Leier schon wieder los. Da verliert man langsam echt den Spaß an diesem Forum, ehrlich. Muss ich jetzt damit rechnen, dass alles immer wieder auf Anspielungen an Rainer hinausläuft? Dann könnt ihr gerne meinen Account löschen. Ich habe da keinen Bock mehr drauf, dass irgendwie bei jedem gefühlten zweiten Thread die Sache ausartet.

  • Ach herrjeh, da lese ich einen guten Beginn bzgl. Freeware und dann geht die Leier schon wieder los. Da verliert man langsam echt den Spaß an diesem Forum, ehrlich. Muss ich jetzt damit rechnen, dass alles immer wieder auf Anspielungen an Rainer hinausläuft? Dann könnt ihr gerne meinen Account löschen. Ich habe da keinen Bock mehr drauf, dass irgendwie bei jedem gefühlten zweiten Thread die Sache ausartet.

    Da haste durchaus Recht.



    Wobei mir das schon sympathisch war, dass wir hier zu großen Teilen einer Meinung zu Rainers Methoden waren und sind - nämlich das freeware frei irgendwie besser ist als restriktiv.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Das ist aber nun hinlänglich bekannt, wie einige der Aktiven hier dazu stehen und muss nicht immer und immer wieder widergekäut werden. Das ist wie mit einem Lieblingsessen. In Maßen gut, aber jeden Tag, dann hängt es einem früher oder später zum Halse raus. Der Punkt ist zumindest mal bei mir erreicht. Und wenn das nicht aufhört, dann meine ich das wirklich so. Dann verlasse ich lieber das Forum, als dass ich mich ständig mit dem Kleinkindhabitus erwachsener Leute herumschlagen muss. Dafür ist mir meine Zeit nämlich zu schade und verlege mich lieber auf Discord. Da benehmen sich nämlich die gleichen Leute, die hier so einen Unfug betreiben, ungleich vernünftiger. Mir scheint es so zu sein, dass man schriftlich wesentlich flegelhafter miteinander umgeht, als wenn man mündlich miteinander kommuniziert.

  • War halt das Top-Thema der letzten Tage. Dann darf da ruhig noch der ein oder andere Witz fallen. Sehe das Problem jetzt nicht.


    Und bevor wir uns jetzt wieder im Kreis drehen. Bitte Back to Topic. Hier soll es um eine super Freeware Scenery gehen.

  • Roooooooooobert. Jetzt machst du es wieder zum Thema. Aus!


    Es sind nun mal hier Freunde untereinander die wie das so üblich ist, gerne mal Späßchen im Nachgang machen und so weiter und so fort. Auch du gehörst zu uns z.B. durch einige gemeinsame Flüge bei Events etc. vergiss das bitte nicht. Auch wenn man nicht immer gleicher Meinung ist, müssen sich ja nicht gleich die Wege trennen.


    Bleibe und verzauber uns.


    Ok, der letzte Satz war etwas sehr kitschig.

    :P

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png