Microsoft bringt den FS zurück

  • Was die Dauer angeht, sind meine Hoffnungen am ehesten bei Leonardo.

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

    • Offizieller Beitrag

    Ach, sind doch eigentlich geile Zeiten!

    Bis die Airliner im Neuen kommen hole ich mir den Feierabend-Spaß im DCS, die Real-Ops 744 BAW-Orgie im P3D5 und VFR-Welterkundung im MSFS.


    Was will man mehr?

    Wer heute noch meckert, hat nie die Schmerzen des FS2000 erlebt.

  • Ja, ich seh das auch entspannt, ich habe ja jetzt mehr, nicht weniger Möglichkeiten.

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • ... und ich dachte, ich steige nicht so schnell um, und da war er wieder, der CTD von P3DV5.... ;(


    Faulting application name: PREPAR3D.EXE, version: 5.0.31.35253, time stamp: 0x5eebf566

    Faulting module name: KERNELBASE.dll, version: 10.0.19041.423, time stamp: 0xed02c0bc

    Exception code: 0xc0020001

    Fault offset: 0x0000000000023e49

    Faulting process ID: 0x3554

    Faulting application start time: 0x01d67459fbfe7bbb

    Faulting application path: E:\Prepar3D v5\PREPAR3D.EXE

    Faulting module path: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll

    Report ID: 4bb80110-7aa1-4eef-ad49-0d212534cbf2

    Faulting package full name:

    Faulting package-relative application ID:

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ja, kommt mir aktuell zu oft vor ....

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Kann mal bitte jemand seine Karten-App (in Windows10) öffnen und sich in 3D-Städte Berlin ansehen? Bei mir sind totale 3D-Ausfälle im Bereich Flughafen Tegel sowie auch in der City-Ost vorhanden. Ist das bei euch auch so?


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Wenn es nur der Airportbereich wäre... aber große Bereiche der City Ost ab Bereich Frankfurter Tor - Frankfurter Allee bis Lichtenberg in allen Himmelsrichtungen sieht so aus. Und das Merkwürdige ist: vor ca 14 Tagen war alles noch okay. So wie hier auf den Bing Maps wird es dann nämlich auch im Sim aussehen; habe das in der beta gestern gerade gesehen. da wird die menge wohl not amused sein...:(.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Wie sieht es eigentlich in Sachen Autogen aus? Grade wieder bei nem Video gesehen, dass das Autogen nur sehr langsam nachlädt. Dachte eigentlich, dass gehört der Vergangenheit an...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • ;) IHR SEID ALLE VERRÜCKT!!!!

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Also ich als alteingesessener Ureinwohner von Kiribati lade gerade schon runter :) Zeigt mir keine Geschwindigkeit an aber sieht ganz ordentlich aus... auf jeden Fall ein paar MB/s

    wir aber nicht zu öffnen gehen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Also ich als alteingesessener Ureinwohner von Kiribati lade gerade schon runter :) Zeigt mir keine Geschwindigkeit an aber sieht ganz ordentlich aus... auf jeden Fall ein paar MB/s

    wir aber nicht zu öffnen gehen.

    Doch du musst es ja öffnen damit er sich das "Update" in Form der 90 GB zieht. Sprich, er ist schon geöffnet. Und selbst wenn es so wäre ist es wohl immer noch ein Vorteil, wenn man die mind. 90 GB schonmal runtergeladen hat.

  • Ich frage mich, wann man Installer bei Steam laden kann!?

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • Bei mir kam die Meldung, "sie sind 2 Tage zufrüh" und auf den Ordner habe ich keinen Zugriff. 127 GB wurden sehr schnell herunter geladen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Bei mir kam die Meldung, "sie sind 2 Tage zufrüh" und auf den Ordner habe ich keinen Zugriff. 127 GB wurden sehr schnell herunter geladen.

    Bei mir wird nach wie vor nur der Pre-Installer mit ca. 1GB heruntergeladen. Nach dem Starten -> "Sie sind zu früh" nur mit Zeitzone umstellen klappt das nicht.

    Also ich als alteingesessener Ureinwohner von Kiribati lade gerade schon runter :) Zeigt mir keine Geschwindigkeit an aber sieht ganz ordentlich aus... auf jeden Fall ein paar MB/s

    Bist Du erfolgreicher?

    Gruß

    Helmut