Microsoft bringt den FS zurück

  • Bin mal gespannt wie der Frankfurter Flughafen umgesetzt ist. Hat der in der Premium Deluxe Version die Qualität von Aerosoft, ich kenne da nur die Version von Aerosoft für FS2002 und FS2004 😁

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Ok konnte mein Beitrag nicht bearbeiten,


    Bewegen sich EIGENTLICH die Gates bzw Fluggastbrücken bei der Premium Deluxe Version bei Frankfurt?

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Ok konnte mein Beitrag nicht bearbeiten,


    Bewegen sich EIGENTLICH die Gates bzw Fluggastbrücken bei der Premium Deluxe Version bei Frankfurt?

    Also ich bin von dem Flughafen sehr enttäuscht. Meiner Meinung nach hängt er um Welten so manch anderer Scenery hinterher. Ob man die Fluggstbrücken bewegen kann weiß ich gar nicht, ich könnte mir aber vorstellen dass das nicht so ist.

    Wenn es für EDDF ein Add on geben würde, dann würde ich mir das sofort holen. Das sagt eigentlich alles

  • Die Brücken sind beweglich, wie bei allen Standardairports eigentlich.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Versuche schon so viele Infos wie möglich über den Fs2020 zu bekommen. Hatte gestern ein Youtube Video von TimPictures gesehen, wo er ein Flug von Frankfurt nach Hamburg gestreamt hat. Er stand direkt am Gate und da hat es mich gewundert das die Gates nicht ausgefahren waren. 😃

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Wie sieht es eigentlich mit Lackierungen aus? Es gibt doch sicher ein integrierten Store, bekommt man die darüber oder wie ist der aktuelle Stand? 😁

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Hallo liebe Leute,


    hab mal ne Frage:

    Hab den FlyByWire Airbus.


    Ausserdem plane ich meine Flüge über Simbrief.


    Irgendwo hab ich mal ein Video gesehen, dass es möglich ist den Flugplan von Simbrief direkt ins FMC zu bekommen.

    Wisst ihr vielleicht wo ich das Video finde? Oder wie ich das anstellen muss, den Flugplan in das FMC.

    Vielen Dank euch!


    Grüße

    Thimo

    Intel Core i9 12900K

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    32GB DDR5 5600MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA RTX 4090 FE

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie kann ich denn mit dem FlyByWire Airbus einen Flug speichern und später wieder fortsetzen?

    Wenn ich auf speichern geh und anschließend wieder lade, ist ja alle Eingaben im FMS und die Wegstrecke weg.


    Was mach ich da nur falsch? Muss ich irgendwo noch eine .pln Datei selbstständig speichern?


    Danke euch.


    Grüße Thimo

    Intel Core i9 12900K

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    32GB DDR5 5600MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA RTX 4090 FE

  • Ich glaube sowas ist im MSFS nicht möglich.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Danke, Reinhard für deine Antwort.


    Habs mittlerweile gecheckt wie man speichert.


    Was nur auffällt, beim Laden "kippt" der Airbus zur Seite weg und versucht den letzten Wegpunkt wieder anzufliegen.


    Idee: Einfach den letzten Wegpunkt löschen. Wie lösche ich den im FMS??


    Grüße

    Thimo

    Intel Core i9 12900K

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    32GB DDR5 5600MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA RTX 4090 FE

  • Und schon wieder ein "Update" mit satten 41GB Volumen (~700MB PlayStore und 40,29GB im Spiel selbst). Ich hoffe das lohnt sich. Bei der momentanen Geschwindigkeit des iNet, dauert das wohl bis heute Mittag.

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • Ich habe das Update gestern Abend um 19.00 Uhr gestartet, nachts um 01.30 Uhr war es bei 72%. Dann kam die Meldung kein Internet...

    Ich habe den Flusi beendet und neu gestartet und dann hat er ewig Suche nach Updates angezeigt...

    Ich habe den Rechner dann ausgeschaltet ich bin einmal gespannt was mich heute Abend erwartet....

  • Zur Vorfreude ... im Inhaltsmanager liegen nach dem Update noch weitere Updates für "Deluxe Upgrade", "Premium Upgrade" und alle bisherigen World Updates (z.B. World Update 4 4 France hat ein 6.23 GB Update), in Summe nochmal über 20 GB... plus 0.5 GB für das nicht-fliegbare Modell der ORBIS MD10.