Microsoft bringt den FS zurück

  • Bin mal gespannt wie der Frankfurter Flughafen umgesetzt ist. Hat der in der Premium Deluxe Version die Qualität von Aerosoft, ich kenne da nur die Version von Aerosoft für FS2002 und FS2004 😁

  • Ok konnte mein Beitrag nicht bearbeiten,


    Bewegen sich EIGENTLICH die Gates bzw Fluggastbrücken bei der Premium Deluxe Version bei Frankfurt?

  • Ok konnte mein Beitrag nicht bearbeiten,


    Bewegen sich EIGENTLICH die Gates bzw Fluggastbrücken bei der Premium Deluxe Version bei Frankfurt?

    Also ich bin von dem Flughafen sehr enttäuscht. Meiner Meinung nach hängt er um Welten so manch anderer Scenery hinterher. Ob man die Fluggstbrücken bewegen kann weiß ich gar nicht, ich könnte mir aber vorstellen dass das nicht so ist.

    Wenn es für EDDF ein Add on geben würde, dann würde ich mir das sofort holen. Das sagt eigentlich alles

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao und Vatsim: AUA826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.pngH3.gif">

  • Die Brücken sind beweglich, wie bei allen Standardairports eigentlich.


    mfg Kai

    Mainboard: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming, CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz, Gainward CardExpert RTX 2080Ti, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Intel OptaneMemory 32GB, Windows 11 pro, MSFS

  • Die Fluggastbrücken kann man doch über das ATC Menü auf jedem Airport steuern. Klar ist der Airport nicht der Brüller in der Premium Deluxe Version. Sind aber die anderen auch nicht. Man kann sie anfliegen und zum Gate rollen.


    Da braucht es halt zusätzliche Add- ons.

  • Versuche schon so viele Infos wie möglich über den Fs2020 zu bekommen. Hatte gestern ein Youtube Video von TimPictures gesehen, wo er ein Flug von Frankfurt nach Hamburg gestreamt hat. Er stand direkt am Gate und da hat es mich gewundert das die Gates nicht ausgefahren waren. 😃

  • Und nicht nur auf die Landschaft :love:

    953585  Mein System
    "klick mich" Flitsche 06.04.2016
    "klick mich" PF Rafi when reached cruise level
    "Guter Sex klingt wie Adiletten auf der Flucht" - Jupp - 03.03.2018

    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst;

    als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Wie sieht es eigentlich mit Lackierungen aus? Es gibt doch sicher ein integrierten Store, bekommt man die darüber oder wie ist der aktuelle Stand? 😁

  • Hallo liebe Leute,


    hab mal ne Frage:

    Hab den FlyByWire Airbus.


    Ausserdem plane ich meine Flüge über Simbrief.


    Irgendwo hab ich mal ein Video gesehen, dass es möglich ist den Flugplan von Simbrief direkt ins FMC zu bekommen.

    Wisst ihr vielleicht wo ich das Video finde? Oder wie ich das anstellen muss, den Flugplan in das FMC.

    Vielen Dank euch!


    Grüße

    Thimo

    Intel Core i7 8700K (5,2GHz)

    Coffee Lake Sockel 1151LGA

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    64GB DDR4 3400MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA GeForce RTX 3080Ti FE 11GB

  • Wie kann ich denn mit dem FlyByWire Airbus einen Flug speichern und später wieder fortsetzen?

    Wenn ich auf speichern geh und anschließend wieder lade, ist ja alle Eingaben im FMS und die Wegstrecke weg.


    Was mach ich da nur falsch? Muss ich irgendwo noch eine .pln Datei selbstständig speichern?


    Danke euch.


    Grüße Thimo

    Intel Core i7 8700K (5,2GHz)

    Coffee Lake Sockel 1151LGA

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    64GB DDR4 3400MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA GeForce RTX 3080Ti FE 11GB

  • Danke, Reinhard für deine Antwort.


    Habs mittlerweile gecheckt wie man speichert.


    Was nur auffällt, beim Laden "kippt" der Airbus zur Seite weg und versucht den letzten Wegpunkt wieder anzufliegen.


    Idee: Einfach den letzten Wegpunkt löschen. Wie lösche ich den im FMS??


    Grüße

    Thimo

    Intel Core i7 8700K (5,2GHz)

    Coffee Lake Sockel 1151LGA

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    64GB DDR4 3400MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA GeForce RTX 3080Ti FE 11GB

  • Und schon wieder ein "Update" mit satten 41GB Volumen (~700MB PlayStore und 40,29GB im Spiel selbst). Ich hoffe das lohnt sich. Bei der momentanen Geschwindigkeit des iNet, dauert das wohl bis heute Mittag.

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-3700X, 32GB-3200RAM, AMD-RX6800-16GB OC, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11"

  • Ich habe das Update gestern Abend um 19.00 Uhr gestartet, nachts um 01.30 Uhr war es bei 72%. Dann kam die Meldung kein Internet...

    Ich habe den Flusi beendet und neu gestartet und dann hat er ewig Suche nach Updates angezeigt...

    Ich habe den Rechner dann ausgeschaltet ich bin einmal gespannt was mich heute Abend erwartet....

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao und Vatsim: AUA826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.pngH3.gif">

  • Zur Vorfreude ... im Inhaltsmanager liegen nach dem Update noch weitere Updates für "Deluxe Upgrade", "Premium Upgrade" und alle bisherigen World Updates (z.B. World Update 4 4 France hat ein 6.23 GB Update), in Summe nochmal über 20 GB... plus 0.5 GB für das nicht-fliegbare Modell der ORBIS MD10.