• Hattest du das richtige Callsign in der MCDU eingetragen und warst mit exakt dem Callsign connected?

    Immer wenn’s bei mir nicht geklappt hat, war es genau dieser Fehler - also klassischer Bdf. ^^

    Jap, hatte ich extra nochmal geprüft

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz

    Beste Grüße

    Daniel

  • Hatte ich auch schon öfters. Auf nachfrage bei dem Controller kam dann meistens :

    - Habe das System noch nicht initialisiert / fährt gerade hoch

    Also höchstwahrscheinlich kein Problem auf deiner Seite solange Callsign und Receiver Station passen.

  • Hatte ich auch schon öfters. Auf nachfrage bei dem Controller kam dann meistens :

    - Habe das System noch nicht initialisiert / fährt gerade hoch

    Also höchstwahrscheinlich kein Problem auf deiner Seite solange Callsign und Receiver Station passen.

    Vielen Dank für den Tipp, hatte heute einmal nachgefragt beim Controller und siehe da, nix angekommen. Des Rätsels Lösung: Hoppie Code war abgelaufen ...

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz

    Beste Grüße

    Daniel

  • Hallo,

    ich suche ein Pilot/Copilot Avatar für den Fenix. Es hat mal eines auf Flightsim.to gegeben, welches leider nicht mehr verfügbar ist. Hat jemand ne Ahnung wo ich das jetzt finde? meine Googlesuche hat leider nichts ergeben :hm:

    Habe den FO selbst eingebaut, kann ich Dir schicken. Oder willst Du selbst Hand anlegen? Gibt ein recht gutes YT-Tutorial, wie man den Cpt, den FO oder beide in (fast) jeden Flieger bekommt.

    Gibts da was für die aktuelle Version des Fenix?

    Nope - seit dem Update geht das nicht mehr. Wie schon oben erwähnt, FS2Crew hat einen animierten Zombie.

  • airlinetycoon

    kannst DU das YT Video mal bitte schicken, ich brauche nämlich ein Co Piloten für die 787-9 von Horizon, oder vielleicht fliegst Du die auch selber und hast den Co Piloten schon eingebaut? dann kannst Du mir den Co Piloten für die 787-9 dann bitte schicken :D

    ich hatte zum einbauen eines Co Piloten mal ein Video gefunden, wo man die LOD auf 1 oder 100 setzen musste in der interior.xml Datei. Also bei LOD minSize="150" ModelFile="B787_10_interior_LOD00.gltf"/>

    Das Problem war, es wurde dann alle beide Piloten angezeigt und die Instrumente in der Mittelkonsole gingen nicht an.

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM