Wie man sowas in (internen) Tests übersehen kann, werde ich wohl nie verstehen..
FSDT GSX Pro
-
-
Alles anzeigen
Was ist denn das wieder für eine Sch....

Live Update hat auch nix gebracht.
GSX Update gemacht auf die neueste Version und dann das hier:
vielleicht kann dir der Offline Updater helfen, einfach drüberinstallieren
OFFLINE installer for the latest updates - Last Update May 29th 2025
-
vielleicht kann dir der Offline Updater helfen, einfach drüberinstallieren
Probiere ich später mal aus. -
-
Wo hast du das gefunden? -
In deinem Screenshot...
-
In deinem Screenshot...
Ne, die Meldung kommt nicht von Umberto's GSX Gedöns
-
Mit dem Offlineinstaller funktioniert es erst mal wieder. Jedenfalls bis zum nächsten Update.

-
sehr gut, speichere Dir am besten den Link. der hat schon oft meine Installation repariert

-
Heute ist der Fehler wieder da.

An GSX nix gemacht. Das verstehe wer will

-
Funktioniert am Boden erst mal. Nach dem Start kommt dann die Fehlermeldung. Hängt wahrscheinlich mit dem deaktivieren von GSX im Reiseflug zusammen?
-
Umberto versemmelt nichts! Das ist doch klar, oder?

-
Funzt bei mir

-
Um wer?
-
Wenn ihr Umberto bei der Arbeit zuschauen wollt, hier bitte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boah, das ist ja ultrarealistisch
Wirklich gut umgesetzt
*g* -
Bei den Einstellungen zu den Passagieren der einzelnen Flieger taucht der Fenix A319 und A321 nicht mehr auf. Ist das jetzt alles im Fenix A320 integriert? Würde ja Sinn machen.
-
Komisch, jetzt sind sie wieder da.

-
Wäre ja schön, wenn er das mal alles in ein Update verpackt hätte, statt jeden Tag ein neues zu pushen...
-
Umberto ist fleißig, der macht keinen Urlaub
Trotzdem wird das Programm kaum besser, ist nach wie vor voller Bugs und teilweise eine Zumutung.
Wird wirklich Zeit, dass Jemand mal eine vernünftige Alternative bringt. -