• Ist es ein running gag von Aerosoft (den ich verpasst habe), dass nach dem jetzt vierten Update beim Start in cold and dark noch immer Tür 2 und die Cargo-Türen geöffnet sind?

Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei mir, will ich gar nicht ausschließen. Aber auch nach dem letzten Update sind bei C&D die Türen noch immer offen. Bemerkt das kein Tester oder ist das auf der To-Do-Liste ganz weit untern priorisiert?
    Würde mir ja gerne eine eigene Start-Situation basteln, aber die fesselt mich dummerweise an den Flughafen, an dem ich sie erstellt habe.

• Welche Tür in welchem State jetzt auf oder zu ist, ist Nichts, worauf ich persönlich Wert gelegt habe.
    Aber wenn dir das so wichtig ist, gebe ich es weiter.

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261

• Du kannst aus dem Save auch nur die Konfiguration, ohne Situation laden. Probier das mal aus.

Und Artur wenn Du da was weitergeben kannst, bitte auch mal meine permanet Request sich endlich um die noch offenen Winctrl Module zu kümmern, das es auch für Mobiflight keinerlei weitere Profile gibt, vermute ich (leider) das Probelem weiterhin AS seitig. Danke.

Schade das es im Aftersale so schlimm läuft bei AS, da ist ja selbst bei PMDG mehr leben in der Bude.