Völlig unerwartet (jedefalls für mich) ist von DhruvSim New Dehli (VIDP) aus dem Nirgendwo aufgetaucht (2020/2024). Erhältlich bei Simmarket für €24,93 inkl. Steuern.
VIDP - New Delhi von DhruvSim
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hab mir den in der Nacht geholt, aber bisher noch kein GSX Profil für den Airport gefunden
-
Ab gesehen vom GSX-Profil, wie ist dein Eindruck? Bin auch interessiert.
-
- Hilfreichste Antwort
bin mit der Drohne mal drübergeflogen, erster Eindruck ist gut. Hab aber gelesen das die Textur Qualität bemängelt wird
-
-
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir "geilo" aber die Bilder sind überaus ernüchternd. Irgendwie ist diese Scenery für mich ein wunderbares Beispiel für einen Trend, den ich schon etwas länger beobachte. Es scheint, als sei das Interieur inzwischen detailreicher und wichtiger als die airside. Die Bilder, insbesondere mit Blick auf die Taxiways, haben für mich mehr FSX als MSFS Qualität.
-
Kannst du vielleicht mal ein paar Screenshots posten? Ich hab mich auch gefreut, dass es sowas endlich mal gibt.
-
Werde ich machen wenn ich gelandet bin, bin gerade auf den Weg nach Phuket 😎
-
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir "geilo" aber die Bilder sind überaus ernüchternd. Irgendwie ist diese Scenery für mich ein wunderbares Beispiel für einen Trend, den ich schon etwas länger beobachte. Es scheint, als sei das Interieur inzwischen detailreicher und wichtiger als die airside. Die Bilder, insbesondere mit Blick auf die Taxiways, haben für mich mehr FSX als MSFS Qualität.
Indira Gandhi International: Indiens Payware-Lücke wird kleinerDhruvSim veröffentlicht VIDP für MSFS. Indiens Payware-Szenen-Markt wächst, jetzt kommt auch ImagineSim.cruiselevel.de
Soll wohl (so nenne ich es jetzt mal) Step-by-Step weitergehen. -
so ich habe mal von den Airport Fotos gemacht, verschiedene Tageszeiten und Positionen. Sind nur 34 Screenshots geworden

-
Danke. Auch diese Szenerie verkackt bei den Bodentexturen. Hingekachelt statte liebevoll.
-
ach du k.. sieht das schlecht aus
-
ja ich hatte auch mehr erhofft wo ich die Bilder jetzt gemacht habe. Habe den jetzt bei SimMarket bewertet, die Bewertung muss nur freigeschaltet werden
-
Danke Tilo für deine Mühe. Mal schauen, vielleicht wird es nach ein paar Updates besser. Soll sich weiter entwickeln.
-
Der Typ im Terminal muss aber erst noch ein paar Waffen sammeln. Sieht aus wie in einem Ego-Shooter aus 2008

-