• Ganz kurz noch zum FBW380: bei mir funktioniert die native 2024-er Version nicht mit der WinCrtl-Hardware (Glareshield etc.) Bei der 2020-er Version, ausgeführt im 2024, ging das. Ist das nur bei mir so?

mfg Kai

Jap, hatte ich vor wochen an Winctrl gemeldet, vermutlich weil die Native 2024iger Version einen anderen Code hat.

Der FBW ist bei mir im 2024 auc nicht installiert.

Würde ich tatsächlich empfehlen, die Native 2024iger Version ist wirklich gut.

Generell an alle, die evtl. überlegen oder wenig bock auf viel Geld bei iniBuilds lassen haben einfach mal dem FBW Native 2024er noch eine Chance zu geben.

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• für Hongkong gibt es jetzt auch ein Fix

GSX Profile VHHH - Hong Kong by iniBuilds - Multiple Jetway FIX - MSFS Add-on - Flightsim.to
    ✓ For Microsoft Flight Simulator: This add-on provides a fix for multiple jetways at VHHH Hong Kong by iniBuilds, optimizing aircraft positioning with…
    de.flightsim.to

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ui, hast jetzt den Geist aus der Flasche gelassen.

flaschengeist.jpg

Du hast 3 Wünsche frei.

Lieben Gruß
    Christian

Bahrometrix - Für eine anspruchsvolle Flugsimulation
    Downloads - CGTrader - Discord - Forum

Flugsimulator: MSFS24 - Board: MSI Z490-A Pro - CPU: Intel i7 11700K - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

• Ich habe den A380 jetzt auch gekauft. Erster Eindruck sehr gut

Die Airport Map ist schneller als bei den A350 geladen 😎

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Hab ihn auch.

Alles super, macht Bock die Karre.

Allerdings: Hab natürlich keine Real Life Erfahrungen aber das Ding reagiert für mein Empfinden zu doll auf recht kleinen Wind. Gestern im final 9 Knoten von der Seite und das Ding hat geschaukelt wie eine kleine Keksdose. Auch mit abgeschaltetem FSrealistic.

Aber sonst auch Performance mäßig ein Kracher.

• Hab ihn auch.

Alles super, macht Bock die Karre.

Allerdings: Hab natürlich keine Real Life Erfahrungen aber das Ding reagiert für mein Empfinden zu doll auf recht kleinen Wind. Gestern im final 9 Knoten von der Seite und das Ding hat geschaukelt wie eine kleine Keksdose. Auch mit abgeschaltetem FSrealistic.

Aber sonst auch Performance mäßig ein Kracher.

Erlebe ich auch seit ner Weile, aber in allen Fliegern. Winddirection ändert sich um ein paar grad bei max. 6kt und der flieger kippt rum als hätte man ne 20kt windshear. Bestimmt ein Sim-Ding.

Grüße Max

1346730

Mein System:

AMD Ryzen 7 9800X3D @4,7Ghz | ASUS TUF Gaming x870-PLUS WIFI | Corsair Vengeance RGB 64GB DDR5-6000MHz CL30| NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB | be quiet! Dark Rock 5 | 1TB Samsung 990 Evo Plus SSD | 2TB Samsung 990 Pro SSD | Samsung Odyssey G81SF 4K OLED | WIN 11 Home | MSFS 2024

• moin Max,

genau das habe ich auch beobachtet,

egal welcher Flieger...

Grüsse aus EDDV

Thorsten

MSFS2024

AMD Ryzen 7 9800X3D, Gigabyte X870E AORUS PRO, Corsair 64 GB DDR5-6400, Palit GeForce RTX 5080 GameRock OC, 2x2 TB NVMe, 4x EVO 2 TB , 3x Asus 27 Zoll Monitore, 6010 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11, Honeycomb Alpha, Honeycomb Bravo, Hotas Warthog, MFG Crosswind v2.

• Gut der A380 ist auch so groß wie ein Hochhaus und bietet entsprechende Angriffsfläche für Wind..

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf