Digital Aviation CRJ 700/900 Project

  • vernünftige Antworten gibts erst wieder um günf nach drölfundvierzig

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ein paar neue 4K Bilder, auch wenn nicht viel zu sehen ist...


    http://forum.aerosoft.com/inde…eview/page-88#entry663111

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Wen's interessiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffentlich wird das was vor ostern.


    Habe schon echt bock auf die maschiene.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hast Du Ahnung von Systemtiefe eines Airliners?

    Ja.


    Wir spielen hier nur an Grafischer Software rum.

    Grafischer Software mit einer Menge Zeilen Programmiercode ;)


    Auch PMDG ist weit weg von realen Fliegern.

    Genau - und die VErdienen ihr ganzes Geld nur durch uns FSX/P3D Nutzer und können sich so über Wasser halten.


    Das geht doch gar nicht alles umzusetzen, welcher PC soll das berechnen und was soll das kosten?

    Ich wette mein PC ist Leistungsfähiger, als manch ein Rechner der in einem Airbus steckt. Nur das Dieser mehrere hat. ;)


    So ein Unsinn.

    Jap, das bisher von dir geschriebene war Unsinn. gebe ich dir Recht.


    Im übrigen ist die A330 schon viel weiter.

    Guter Witz. Ich wette, dass nichtmal das komplette Modell des A330 fertig ist, wogegen PMDG die 747-400 und die 747-8i fertig gemodelt und texturiert hat. Von den Systemen fange ich nicht an. ;)


    Mal sehen wer das Rennen gewinnt, Randazzo mit der 747 die man in Innsbruck landen und starten kann oder Meister Kok mit dem Airbus der auch ohne Sprit fliegt.

    Aerosoft, weil PMDG keine Beta für 60€ released und dann 50 Hotfixes rausbringen, die alles nur verschlimmbessern.
    Vom ersten Airbus X Extended bis jetzt ist nämlich mehr Zeit draufgegangen, als für die NGX oder die 777. Übrigens hat sogar der CRJ eine weitaus tiefere Systemsimulation als die Airbusse. Wird ja auch von Digital Aviation entwickelt.
    Aber schön, dass du die Aerosoft Airbusse so magst. Ich warte dann hier auf deine ersten Posts, in denen du dich über über den A330 aufregst - der weder Wingflex, noch einen akkuraten Spritverbrauch hat. ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    Einmal editiert, zuletzt von Artur ()

  • Wingflex bekommt er doch ^^

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Frank, mit Verlaub, aber jemand wie du sollte nicht "Ahnung von Systemtiefe" als Argumentationsgrundlage nehmen. Es ist ja in Ordnung, wenn man Feierabendflieger ist, solange es einem Spaß macht, aber dann ist das Argument ein ziemlich heißes Eisen.


    Klar ist der AXE an eine andere Zielgruppe gerichtet als die PMDG-Produkte. Was mich aber an AS aufregen könnte, ist immer wieder, in welche Features und Gimmicks Entwicklungszeit investiert wird. Dem sein Kok brüstete sich letztens wieder, dass der AXE ja so tolle Features hätte wie die Checklisten-Copilotin, RAAS, die Flight-Recorder-Funktion, das Drucken aus dem Cockpit heraus und so weiter, wofür man ja bei anderen wie PMDG bezahlen müsste und dass man da einiges an Entwicklungszeit reingesteckt hätte. Und es könnte doch niemand zu dem Preis Abnormals verlangen, und generell sind alles zynische Hater, die nicht den AXE mögen. Sollen sie erstmal Longboard-Fahren lernen.


    Diese Features sind leider zu 95% total unnötig. Ich brauch keinen verdammten Klapptisch, verstellbare Stühle und Lehnen, sich öffnende Fenster oder ne Kabinencamera. Ich wüsste außerdem auch nicht, was ich aus dem Cockpit heraus drucken soll, wenns nicht gerade ein Hard Landing Report ist.
    Dafür hätte ich aber gerne ein Flugzeug, was mir die Spritmenge auch bei ner Kanare richtig berechnet, was auch nen Managed Descend mit 50 Knoten Tailwind kann (O-Ton Kok: "Maybe it is the weather program you are using!", als jemand im AS-Forum fragte) und was auch bei nem Direct von 60NM aufs Final den Intercept Turn richtig berechnet und nicht total verkackt.
    Das sind definitiv keine Abnormals, sondern das Normalste der Welt in den Normal OPS.


    Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Aerosoft diese Features einbaut, damit sich die kleinen Kinder alle daran erfreuen können, und absichtlich andere (wichtige) Features aus den Normal OPS vernachlässigt, wohlwissend, dass die kleinen Kinder aus ihrem Forum eh hinter ihnen stehen werden, weil CC ready. Dazu dann noch ihr supersympathisches und überhaupt nicht arrogantes Auftreten im hauseigenen Forum. Und das könnte eine leichte Abneigung gegenüber dem Schei...laden aus Paderborn erzeugen.