PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

  • Ihr Ladys habt es - bis auf Wenige - nicht verstanden!


    Geht weiter spielen.


    Schönen Tach noch.


    Uwe

  • Da fühlt sich einer angesprochen......


    Super!


    Tut mir übrigens sehr leid, dass ich dass mit den Ladies nicht wusste.
    Aber in dem Land, aus dem ich komme, durfte ich kein Englisch lernen.


    Weiterspielen!


    Uwe

  • Bin heut auf Krawall gebürstet Jungens....


    Nee bin schon ruhig, sorry für OT.


    Find es bloss immer witzig, was für Kaffesatzlesereien so beginnen, wenn irgendein Produkt irgendeiner "INMarke" angekündigt wird.


    Aber ich halt mal besser die Klappe.


    Gruß und Schluß in diesem Fred.


    Uwe

  • Grundsätzlich durchläuft doch jedes Produkt in der Flusiszene diesen Kreislauf:


    1. Wilde Spekulation über das Produkt
    2. Ankündigung des Produktes
    3. Freude oder Enttäuschung (Ja! CC is ready! - Och nö XYZ* währ mir lieber! - Gibt's doch schon! - Sieht scheisse aus!)
    4. Wartezeit mit weiteren Spekulationen
    5. Mehr Spekulationen
    6. Bedingt durch keine Neuigkeiten mehr OT und mehr Spekulation
    7. Unruhe vor dem Release, mehr OT
    8. Release
    9. Unzählige Meldungen über den Zustand der Transaktion und der Installation - Nicht selten ohne Problemmeldungen
    10. Erste Berichte über das Produkt
    11. Problem und Bugreports
    12. Für das SP oder das nächste Produkt wieder oben anfangen


    * Abwechsend Airbus, DUS, Falcon 7X oder ähnliches einsetzen


    Es ist ein ewiger Kreislauf mit Offtopic und SPAM - Lasst das doch laufen und lagert die Ankündigungen in einen anderen Fred aus. Denn ohne OT hätte man hier überhaupt keinen Spass mehr! :D Bleibt mir noch eins zu sagen:


    Scheiß PMDG Fanboys! Ich geh weiter mit meinem Wilco spielen! :duw:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • und ich hoffte schon auf Video Teil 3 von 4. :(


    Was geht denn hier ab? Lassen wir doch jeden es so handhaben wie er es möchte. Ich will den Realismus beim Flug haben, ob ich da nun für British Airways mit einer MD11 oder einer 744 fliege ist mir dann relativ egal. Wenn es passt, dann wird es so durchgeführt, wenn es verlangt wird auch (deswegen bin ich bei der Germanwings nicht angemeldet obschon es mich reizen würde, ich habe halt keinen Luftbus). Lasst doch jeden so wie er es mag. Da muss man doch nicht stänkern.


    Und nun möchte ich endlich Teil 3 des Videos sehen, hier ist es ja:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


  • Quelle