PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

  • Wann ich den Mund halte, geht dich mal gar nix an. Sollen sie das Ding releasen wenns fertig ist.... Oder was neues Posten. Die 500. Außenansicht in der 499. Livery, oder so nutzlose Bilder von glühenden Bremsen.... Langweilig. Sollen sie ihre Arbeit machen wofür sie bezahlt werden (wenn sie denn mal raus kommt), meinetwegen still und leise und fertig dann is fertig.

    • Offizieller Beitrag

    Werden Fotos gezeigt, macht PMDG es falsch.
    Werden keine Fotos gezeigt, macht PMDG es falsch.
    Wird etwas geschrieben, macht PMDG es falsch.
    Wird nichts geschrieben, macht PMDG es falsch.


    Wie man es macht, man macht es nie ALLEN recht. Aber beleidigen, wie es auf Facebook der Fall war, ist unter aller Sau und hat PMDG absolut nicht verdient!

  • Ist jetzt mal gut hier :pinch:


    Von eurem Gezanke wird die 777 auch nicht schneller fertig.
    Und diese Art von Post sind übrigens genau diese, weswegen PMDG den 4th July Preview wieder raus genommen hat.
    Ich hätte auch die Tripple lieber heute als morgen auf dem PC, aber ich bin mir sicher dass es Gründe gibt, warum sie noch nicht released ist.
    Aus reiner Boshaftigkeit werden sie den Release nicht verzögern. Die wollen ja auch mal Kohle für ihre Mühen sehen...

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja, PMDG ist meiner Meinung nach das einzige Unternehmen in der Szene, dass ein sauberes Management besitzt. Sie machen es genau richtig: Wenn sie keine Ahnung (zum Release) haben, halten sie die Fresse.


    Und aber echt, wie können diese vermaledeiten Arschlöcher nur die ganze Zeit Screens posten? Ich bestehe schließlich auf das durch das Grundgesetz gegebene Recht das Addon unverzüglich ausgehändigt zu bekommen, auf dass ich es mit FCOMs und QRHs vergleichen und nachts über den IVAO-Hinmel sandbaggen kann! Scheiß Penner, Ey!

  • Schön Frank... dann halt doch einfach den Mund! :)


    Kaum einer hat je eine Zeile Software-Code geschrieben... fragen sich aber alle wieso der Scheiß so lange dauert... Wenn man keine Ahnung hat....


    Nun, erst machen die den Leuten den Mund wässrig und locken die Meute, und dann wundern sie sich, wenn ein Hund aus der meute das Zwicken anfängt.....
    Das PR Modell kann ja genial sein, aber wenn man es überdosiert, geht es eben nach hinten los.


    Da lob ich mir die Community rund um A2A....... :thumbup:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • In gewisser Weise kann man die Reaktionen nachvollziehen. PMDG zelebriert sich schon ein bisschen selbst, aber andere können das noch viel besser, Aerosoft, FSLabs, auch außerhalb der Branche, man blicke mal nach Cupertino. Der ausstehende Mac Pro ist praktisch ein Spiegelbild dessen, was wir hier gerade erleben.
    Ich fände es am besten, wenn erst kurz vorher Details ans Tageslicht kämen. So wäre die Wartezeit weniger schlimm und die Überraschung umso größer, wie beim FT DXB. Trotz fehlender Publicity ist es ein populäres Addon, insofern ist die Show von PMDG schon ein wenig unnötig.
    Jetzt im Sommer zu releasen ist marketingtechnisch erst Recht unsinnig.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung was ihr habt. Ich verfolge da so ziemlich die Einstellung von PMDG - wenn sie da ist, ist das gute Stück halt da. Bilder sind natürlich immer mal wieder toll zu sehen und wecken Vorfreude auf das Produkt, aber das war es auch, wenn ich mich dann wieder etwas anderem widme, ist der Gedanke auch wieder Weg. Bisher ist es ja auch ganz gut ohne gegangen. Sich jetzt die Köpfe hier einzuschlagen, nur weil ihr nicht mehr auf den Hobel warten könnt, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
    PMDG soll sich Zeit lassen, damit das Produkt dann auch direkt fliegbar ist (vgl. "Desaster" bei der NGX).
    Also, kommt mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen - ihr könnt natürlich gerne den PC von Captain Randazpeng hacken und an die Beta oder sonst was kommen - aber bringen tut es euch erstmal auch nicht viel, da das ganze dann bestimmt wieder mit einem Kopierschutz geschützt ist (kenne ich aus der Majestic-Beta). Und sollen sie sich doch zelebrieren wie sie wollen, die Flieger von denen sind halt Meisterwerke, da kann man meiner Meinung nach auch stolz drauf sein. :)

  • Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung was ihr habt. Ich verfolge da so ziemlich die Einstellung von PMDG - wenn sie da ist, ist das gute Stück halt da. Bilder sind natürlich immer mal wieder toll zu sehen und wecken Vorfreude auf das Produkt, aber das war es auch, wenn ich mich dann wieder etwas anderem widme, ist der Gedanke auch wieder Weg. Bisher ist es ja auch ganz gut ohne gegangen. Sich jetzt die Köpfe hier einzuschlagen, nur weil ihr nicht mehr auf den Hobel warten könnt, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
    PMDG soll sich Zeit lassen, damit das Produkt dann auch direkt fliegbar ist (vgl. "Desaster" bei der NGX).
    Also, kommt mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen - ihr könnt natürlich gerne den PC von Captain Randazpeng hacken und an die Beta oder sonst was kommen - aber bringen tut es euch erstmal auch nicht viel, da das ganze dann bestimmt wieder mit einem Kopierschutz geschützt ist (kenne ich aus der Majestic-Beta). Und sollen sie sich doch zelebrieren wie sie wollen, die Flieger von denen sind halt Meisterwerke, da kann man meiner Meinung nach auch stolz drauf sein. :)


    +1


    Toll geschrieben, sehe ich ganz genauso!

  • Stimmt, was Kopierschutz angeht, macht denen keiner was vor :D :D
    Wobei die auch übertreiben und definitiv gegen den guten Programmierer-Ton verstoßen.. Gerade bei der MD-11... Wenn da was mit der Registry nicht in Ordnung ist, dann werden nicht einfach die Instrumente schwarz, wie bei der B747... Da löscht PMDG einfach direkt den KOMPLETTEN FS-Hauptordner, sobald man eine Textur installiert... Keine Warnung, kein Hinweis... Wird einfach ALLES gelöscht :D :D


    Ist dann immer toll... Wenn die Jungs sich im Forum melden und dann jeder direkt weiß, dass sie den Crack verhauen haben^^


    Bin auch mal gespannt auf das Ding, auch wenn ich's als FS2004er nicht benutzen werden kann :(

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

  • Wundert mich eigentlich, dass die damit durchkommen. Irgendwann fallen die damit auch mal auf die Schnauze und das passiert dem Falschen... Aber aus Deutschland hat man gegen sowas ja eh keine Handhabe.


    Ich denke mal, wenn das Teil draußen ist, wird es auch den Letzten Simmer zum FSX treiben, auch dich ;) Ich persönlich konnte ja schon bei der NGX nicht widerstehen.

  • Ich hab den FSX ja daheim liegen, und er ist sogar installiert... Aber mein Rechner ist noch von 2006 und ausbau-technisch an der oberen Grenze angekommen... Da ist nix mit PMDG :D :D Da ist die Maule Orion das höchste der Gefühle :D :D


    Wenn der den Geist aufgibt, und es nen neuen gibt... Dann... Ja dannn :D :D

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

  • Solange PMDG die 777-200ER nicht raushaut, werd ich auch nicht über einen FSX umstieg nachdenken...^^

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • wer braucht schon die -200? allerhöchstens in der Frachtversion,


    also 77F and 77W ...here we go!

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F