PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

  • So ich bin dann am Laden nach drei Millionen versuchen die Bestellung abzuschließen.


    Geschwindigkeitseinbußen hält sich mit 350 KB/s wirklich in Grenzen, dachte das wird weniger. :)

    ruang_400pxzlk8i.jpg


    gen.php?img=_1&cid=1260284


    "Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.


    Grüße Michi


  • Danke, ich gehe pennen

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich werde die dann morgen Nachmittag kaufen


    Dear customer,


    We are currently experiencing a database connection problem on our store.


    We apologize for the inconvenience.


    Please notify the store administrator so that we may fix the problem as soon as possible and let you know when the store becomes available again.


    Thank you for your cooperation!


    X(X(

  • Es war bei der 747 so, bei der MD11, bei der 737 und jetzt wieder bei der 777. Na ja ich hab im Moment eh keinen Flusi installiert von daher werd ich sie mir irgendwann in ein paar Wochen holen wenn ich dann auch einen neuen Rechner habe.

  • [video]http://www.youtube.com/watch?v=ZbtLXcm84-Y[/video]
    01:00


    *indian accent*playing up the bobsy dido, now some of us may not understand the slang used by us british, it means no ruddy good at all :D*/indian accent*

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • keine ahnung, gezahlt hab ich, aber irgendwie... ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Es wird gezogen. Gespanntes Warten :D Noch 4 Minuten...

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Und einzele Bugs wurden schon vor dem Release noch gefunden:


    T

  • KLICK :D


    Freut mich für euch, bei denen es funzt...
    Viel Spaß......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Stef: Download Link gibts in Review Orders, kommt man nur fast nicht rein, ich versuche es gerade zum 10. Mal erfolglos.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020