PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

  • Zitat

    Auch geil - kaum ist man mal ne halbe Stunde Fernseh gucken kommt ne Fehlermeldung: "Pilot Response" und es tutet wie wild - sehr genial :thumbup:


    Tutet die durchgehend? :D



    Mit freundlichem Gruss / Best Regards


    Samy


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Auch geil - kaum ist man mal ne halbe Stunde Fernseh gucken kommt ne Fehlermeldung: "Pilot Response" und es tutet wie wild - sehr genial :thumbup:



    Das ist ja cool. Klaue ich gleich für meine PSS (ich hoffe Randazzo' liest nicht mit) :thumbup: In welcher Form kommt denn die Meldung? Text im EICAS?

  • Zitat

    Hat irgendjemand ein GoFlight GF166 und kann damit Nav1 einstellen...in der NGX ist das kein Problem...aber in der 777 übernimmt er es nicht...


    jmand das selbe Problem?


    Ich würde mal sagen, dass bei der 777 die Navigations Frequenz nur im Fmc einstellen kannst. Daher wird das leider auch nicht funktionieren. Funktionierts denn mit der 747?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

  • Zitat

    Hat irgendjemand ein GoFlight GF166 und kann damit Nav1 einstellen...in der NGX ist das kein Problem...aber in der 777 übernimmt er es nicht...


    jmand das selbe Problem?


    Ich würde mal sagen, dass bei der 777 die Navigations Frequenz nur im Fmc einstellen kannst. Daher wird das leider auch nicht funktionieren. Funktionierts denn mit der 747?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4


  • Du solltest doch irgendwann ein Fenster sehen, wo du den
    Pfad eingeben kannst. Oder versuch mal, den Installer ins Hauptmenü des FSX zu verschieben.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

  • Ich würde mal sagen, dass bei der 777 die Navigations Frequenz nur im Fmc einstellen kannst. Daher wird das leider auch nicht funktionieren. Funktionierts denn mit der 747?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4


    funktioniert bei allen addons ausser halt bei der 777...


    werd mal in dem Forum nachfragen...wäre schade wenns nicht mehr funkrioniert...

  • Das ist ja cool. Klaue ich gleich für meine PSS (ich hoffe Randazzo' liest nicht mit) :thumbup: In welcher Form kommt denn die Meldung? Text im EICAS?


    Kommt erst als gelbe Warnmeldung (und etwas später sogar als rote) im Eicas und entsprechend auch bei Master Caution. Erst mit Rot fängt dann auch der Lärm an.
    Aber auf der Tastatur gibts ja oben links in der Ecke sone nette Buchstabentaste, dass man auch nachts beruhigt fliegen kann^^

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Irgendwie habe ich mir meine Achsenzuordnug in der FSUIPC zerschossen. Die Throttles gehen automatisch immer in Idle. :(


    Kann man eigentlich wenn man das Cold&Dark Panelstate lädt irgendwie External Power anschließen ohne vorher die APU zu starten damit das FMC angeht?



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Zitat


    Kommt erst als gelbe Warnmeldung (und etwas später sogar als rote) im Eicas und entsprechend auch bei Master Caution. Erst mit Rot fängt dann auch der Lärm an.
    Aber auf der Tastatur gibts ja oben links in der Ecke sone nette Buchstabentaste, dass man auch nachts beruhigt fliegen kann^^



    Du meinst F1 für Leerlauf?! Haha



    Mit freundlichem Gruss / Best Regards


    Samy


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hab ja gestern im Teamspeak ja vom Step Climb Fehler berichtet. Jetzt ist er auch im PMDG Forum aufgetaucht. Sie arbeiten dran.


    Ansonsten ist das wirklich ein Traum. Ich musste gestern leider meinen Flug HAM-DXB nach 4h abbrechen. Ich war einfach zu müde :D Ich dreh gleich dann noch eine Runde.

  • Du solltest doch irgendwann ein Fenster sehen, wo du den
    Pfad eingeben kannst. Oder versuch mal, den Installer ins Hauptmenü des FSX zu verschieben.


    Schon mal das Registry Repair Tool von Flight1 probiert? http://www.flight1.com/view.asp?page=library


    Da kommt kein Fenster, wo ich den Pfad eingeben kann. Nur die Meldung, dann beendet der installer


    jencas der Registryeintrag ist definitiv in Ordnung..

  • Habe ein bisschen Sorge bezüglich OOMs... . Gestern habe ich die Kiste kurz angeschmissen und die FPS waren nicht soo dolle.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Habe ein bisschen Sorge bezüglich OOMs... . Gestern habe ich die Kiste kurz angeschmissen und die FPS waren nicht soo dolle.


    Wie schon mehrfach hier erwähnt / empfohlen wurde: LOD_RADIUS von 4.5 reicht dicke aus, auch Texturauflösungen von 4096x4096 braucht kein Mensch ... da sollte es bei deinem System eigentlich keine OOM's geben.

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F