Gibt es dafür irgendeinen Beweis? Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.
Einfach auf der Webseite lesen. Da steht es doch sogar.
Über einen Link zum besagten Satz ...
Der alte Entwickler hat seinen Code mitgenommen.
... würde ich mich sehr freuen. Danke.
Warum denn nicht einfach mal die Webseite lesen ?
However, there are also some cases that pop up during flight testing that are not yet handled correctly by the aircraft systems. This is because critical systems such as the flight management system and autopilot had to be coded from scratch.
Alles anzeigen
Da steht nirgendwo, dass der Code "mitgenommen" wurde. Dass sie den Code neu geschrieben haben ist nicht erst seit heute bekannt. Das wurde schon öfter erwähnt. Von daher gehe ich davon aus, dass damit nicht das neue Team gemeint ist, sonder die Aussage sich auf den gesamten Flieger seit Entwicklungsbeginn für den MSFS bezieht.
Dazu kommt noch, dass es hier nicht nach dem Motto "ich kündige und morgen bin ich nicht mehr da" geht, sondern Kündigungsfristen eingehalten werden müssen, Projekte übergeben werden und das u.A. mit dem aktuellen Team besprochen wird und vielleicht sogar eine Einarbeitung stattfindet < Das sind allerdins nur Vermutungen meinerseits.
Daher würde ich jetzt erst einmal locker durch die Hose atmen und die Dinge einfach aussitzen. Wir können die Situation nicht ändern und es wird kommen, wie es eben kommen wird.