Microsoft bringt den FS zurück

  • Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass die Flughäfen im Bundle zusätzlich als Addon kommen?


    Ich bin mir nicht sicher wie detailliert das wird. Ob sich Aerosoft z.B. nochmal EHAM oder EDDF antut oder da Microsoft das Spielfeld überlässt.

    Wenn du alle Airports die dabei sind benutzt solltest du die ersten Monate ausgelastet sein . Die sehen so toll aus .

    Vor allem kauf nicht gleich jeden hochgejubelten neuen Airport du willst doch Fliegen .


    MS😉

  • Aber ihr seid euch insofern eher sicher, dass Addonhersteller dann trotzdem noch auf den Markt wollen? Wie gesagt, ich kann den Detailgrad noch nicht so ganz abschätzen

    Microsoft hat selbst bereits angekündigt, auch weitere Handcrafted Airports zu erstellen und entweder per DLC oder Update einzufügen.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Freue mich auf die Citation Longitude morgen.

    Auf die und die CJ4 freue ich mich auch. Vor allem da man mit der Longitude auch mal übern Teich kommt.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Bevor dann ab morgen das Forum explodiert und jeder nur noch seine Begeisterung oder Enttäuschung kundtut - wenn ich mit eingestellter Region Deutschland das Ding bei MS kaufe, bekomme ich es dann am Ende in deutscher Sprache? Auf'n deutschsprachigen Flusi hab ich nämlich nicht so Bock. Oder kann man die Sprache einstellen? Ich hab hier in einem Screenshot was von nem englischen Sprachpaket gelesen - sollte ich das vorher noch installieren?


    Neue SSD kommt eh erst Mittwoch oder Donnerstag... :D

  • Ich schätze mal, es wird diesmal keinen deutsch-sprachigen Flusi geben (hoffentlich).

    Natürlich gibt es ihn auch auf Deutsch!


    Unterstützte Sprache

    English (United States)

    Français (France)

    Deutsch (Deutschland)

    Español (España, Alfabetización Internacional)

    Español (México)

    Italiano (Italia)

    Polski (Polska)

    Português (Brasil)

    Русский (Россия)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hab's ja auch gerade gesehen.^^


    Wobei ich der Meinung bin, dass beim Vorabkauf Mitte Juli nur "Englisch" bei unterstützte Sprachen aufgeführt war.

  • Aber ihr seid euch insofern eher sicher, dass Addonhersteller dann trotzdem noch auf den Markt wollen? Wie gesagt, ich kann den Detailgrad noch nicht so ganz abschätzen

    Natürlich, schau dir dochmal die Screenshots aus dem FS2020 von Frankfurt an - das fehlen noch sehr viele Details um wirklich das vor-Ort-Feeling zu bekommen, da ist noch massig Platz für Addonhersteller. Ich würde davon ausgehen, dass kein einziger der mitgelieferten Plätze hinsichtlich Details an die heute gängigen Addons ran kommt. Das wäre auch nicht leistbar für einen Simulatorentwickler, der die ganze Welt im Auge haben muss

  • Frei nach Hans Moser: Sag zum Abschied, leise Servus :danke:


    Standesgemäß den letzten IFR im P3D nach Wien gemacht ;)


    2020-8-17_20-32-48-512_autoscaled.jpg


    Werde morgen zum Feierabend versuchen mich durch den Store zu klicken.

    Festplatte NVME ist leer und das Installationverzeichnis von Windows 10 auch dorthin verschoben, (Ich will nix auf C: haben)


    Das ich kein Diskettenlaufwerk 5,25 :D und auch kein DVD-Laufwerk habe, wird es die Onlineversion für 120,- Tacken.


    Und dann-Basteln, Schimpfen,Weiterbasteln, Gott und die Welt verfluchen, Wiederweiterbasteln, Irgendwas kaputthauen-und dann löwt die Kiste :plane:;)

  • Hotfix 2 war nie dafür gedacht, dass neue Truesky Features eingebaut werden.

    Aber das haben sie doch klammheimlich gemacht: Regentropfen im Cockpit :rofl:

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Kurzer Hüpfer von BRE nach TXL. Macht Spaß nur muss man mit dem default 320 erstmal warm werden, deswegen die Hohe Geschwindigkeit ausblenden.

    Die Tage gehe ich mal durch die Einstellungen um all diese HUD Informationen in dem externen Bereich zu deaktivieren.



    mfsfo1jtm.jpg

  • Denver Bestandskunden können bei Flightbeam jetzt auch zuschlagen und erhalten 30% Rabatt, auf den eh schon günstigen Preis von 15$.


    https://shop.flightbeam.net/products/flightbeam-kden-msfs

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png