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REX Sky Force3D

  • Der Martin
  • 10. Juni 2016 um 10:05
  • 1
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  • 4
1. offizieller Beitrag
  • Der Martin
    HDG247
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    • 10. Juni 2016 um 10:05
    • #1

    Also das sieht ganz schön Geil aus!

    Externer Inhalt youtu.be
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    8)

    Always happy landings

    Grüße
    Der Martin

    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


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    2 Mal editiert, zuletzt von Der Martin (10. Juni 2016 um 10:42)

  • LeMaestro
    Dashiator
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    • 10. Juni 2016 um 10:14
    • #2

    Ok..beim Rain Shaft hab ich geweint...

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Der Martin
    HDG247
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    • 10. Juni 2016 um 10:26
    • #3

    Schwer sich zurück zuhalten woll.... :D

    Aber will nicht wissen was das an Leistung frisst!
    X/

    BTW: Wie kann man eigentlich ein Video hier einfügen?

    Always happy landings

    Grüße
    Der Martin

    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


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    Einmal editiert, zuletzt von Der Martin (10. Juni 2016 um 10:43)

  • Boeingman
    Supersonic
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    • 10. Juni 2016 um 10:28
    • Offizieller Beitrag
    • #4

    Sieht geil aus.

    ABER:

    1. Wie tief werden die Frames sinken?
    2. Handelt es sich doch nur um Texturen, oder?
    3. Wie sieht es mit ASN aus? Ich dachte das Wetterprogramm definiert, wie und und wo die Wolken gesetzt werden. Bringt also REX Sky Force ne Weather Engine mit?

    Liebe Grüße,
    Julius

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  • Speedbird 2652
    Senior Training Captain
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    • 10. Juni 2016 um 10:38
    • #5
    Zitat von Der Martin

    BTW: Wie kann man eigentlich ein Video hier einfügen?


    Einfach den YouTube-Link hier reinkopieren, das Forum macht den Rest ^^

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Der Martin
    HDG247
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    • 10. Juni 2016 um 10:46
    • #6
    Zitat von Speedbird 2652

    Einfach den YouTube-Link hier reinkopieren, das Forum macht den Rest ^^

    Danke :)


    Zitat von Boeingman

    Sieht geil aus.

    ABER:

    1. Wie tief werden die Frames sinken?
    2. Handelt es sich doch nur um Texturen, oder?
    3. Wie sieht es mit ASN aus? Ich dachte das Wetterprogramm definiert, wie und und wo die Wolken gesetzt werden. Bringt also REX Sky Force ne Weather Engine mit?

    Das sind auch alles fragen die ich mir stelle! Denke wir werden es bald wissen!

    Always happy landings

    Grüße
    Der Martin

    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


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  • Stingrey
    Senior Captain
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    • 10. Juni 2016 um 10:56
    • #7

    Irgendwann gehen den Jungs die Namen aus. Habe seit Jahren nix mehr von REX gekauft. Wenn das wirklich so gut ausschaut wie in dem Film werde ich zuschlagen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Mighty Mike
    First Officer
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    Maik
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    13. August 1965 (59)
    • 10. Juni 2016 um 11:16
    • #8
    Zitat von Boeingman

    Bringt also REX Sky Force ne Weather Engine mit?

    Es steht da "and Wheather System"

    also abwarten

    Liebe Grüße

    Maik

    232395.png

    FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

  • Alex73
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    • 11. Juni 2016 um 14:04
    • #9

    "Actually the Clouds will not take more resource then what you have now, in many case we have increased the frame rate OUTSIDE texture by removing unwanted clouds sprite caused frame drop with AA and better structured clouds, we changed the structure and scenery clouds system for ALL clouds type, redesign them all from scratch, frame rate are not issue, and have been our priority to have better frame rate ;)"

    Ist in den Kommentaren unter dem YouTube Video zu finden. Klingt vielversprechend.

    Gruß Alexander

  • Boeingman
    Supersonic
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    • 19. Juni 2016 um 23:35
    • Offizieller Beitrag
    • #10

    http://www.rexsimulations.com/skyforce.pdf

    Am Ende der verlinkten PDF warten Screenshots, die einen zum Sabbern bringen.

    Liebe Grüße,
    Julius

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  • KlabautAIR
    Homo altivolus
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    • 20. Juni 2016 um 00:25
    • #11

    Jaleckmichfett. Das sieht wirklich irre geil aus! :eek:

    - Jü

  • Mexur
    Griebenschmalz-Fan
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    • 20. Juni 2016 um 08:33
    • Offizieller Beitrag
    • #12

    Die PowerPoint etwas gewissenhafter durchscrollen und du hättest zumindest schon mal einen Anhaltspunkt gehabt ^^

    1OKEcnPg.png

    sig_ProudEarlyAdopter.jpg

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  • Boeingman
    Supersonic
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    • 20. Juni 2016 um 09:46
    • Offizieller Beitrag
    • #13

    Stimmt schon Max, aber aucb ich bin echt gespannt, wie das in der Praxis funktionieren wird.

    Liebe Grüße,
    Julius

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  • KlabautAIR
    Homo altivolus
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    • 20. Juni 2016 um 14:29
    • #14

    shut+up.jpg

    - Jü

  • Mosquito
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    • 19. Dezember 2017 um 10:32
    • #15

    Nach längerer Ruhe gibt es nun den eigenen Webauftritt. Vor allem das Thema Wetterfront und lokale Regenschauer könnte endlich Leben in die schnöde Wetterlandschaft bringen, auch wenn es texturbasiert ist und nicht die Engine. Jedenfalls besser als das AS Texturset, gefallen hat es mir nie.

    http://rexskyforce.com/index.html


    2bbgue97.jpg


    vabhq8ba.jpg

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • Der Martin
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    • 19. Dezember 2017 um 10:56
    • #16

    Na ja, wir sind jetzt fast in 2018.

    Bin gespannt ob Sie die 2 Jahre Entwicklungszeit gut genutzt haben.

    ¯\_(ツ)_/¯

    Always happy landings

    Grüße
    Der Martin

    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

  • Mosquito
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    • 19. Dezember 2017 um 11:08
    • #17

    Jep. Nach eigenen Angaben sogar 3 Jahre. Alleine für die 3D Cloud Models würde es sich als Alternative zu ASCA lohnen.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • skylane182
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    Mathias
    • 19. Dezember 2017 um 11:29
    • #18

    Eine Engine ist also nicht dabei? - man würde es dann quasi parallel zu ASP4 betreiben?

  • Boeingman
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    • 19. Dezember 2017 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    • #19

    Sieht schon gut aus. Wenn es mit AS2016 und ASCA funktioniert, sprich die Texturen im Sim dynamisch verändert werden, bin ich vielleicht dabei.

    Liebe Grüße,
    Julius

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  • Mosquito
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    • 19. Dezember 2017 um 11:45
    • #20
    Zitat von skylane182

    Eine Engine ist also nicht dabei? - man würde es dann quasi parallel zu ASP4 betreiben?

    http://rexskyforce.com/weather.html

    Doch schon. Die Frage ist, wie gut sie ausgereift sein wird um AS komplett zu ersetzen. Im schlimmsten Fall werden ähnlich wie mit REX jetzt parallel zu AS die Texturen der Wolken geladen. Was aber schon eine deutliche Änderung mit sich bringt. Gerade die OVC Darstellung wird anders sein, auch die Streckung der Wolkenstrukturen wie bei ASCA. Somit ergibt sich dann eine deutlich bessere Performance und ein neues Zusammenspiel aus dynamischen Texturen, 3D Modellen und eben der Engine.

    Dazu ist viel zu lesen, was vielversprechend klingt und wäre eine Lösung zu den unschönen Wolkenmodellen bei ASCA. Mal sehen was die ersten Reviews dazu sagen und wie sich dann wirklich verhält.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

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